Puma08 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Servus, mir ist heute an der Ampel aufgefallen das ich mein Bremspedal fast bis zum Boden drücken kann wenn auch mit enormer anstrengung, hab dann gleich geschaut ob ich Bremsflüssigkeit verloren habe ist aber nicht der Fall. Weiß jemand vllt was das sein könnte evtl Luft im System oder vllt sogar der Bremskraftverstärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Entlüften Vor kurzem Bremsen neu gemacht?! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja beläge vorne gewechselt wieso? Schließt du den Bremskraftverstärker aus? Also wenn der Motor aus ist wird das Pedal hart und bleibt auch so da kann ich nix mehr durchdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also bei mir ist das immer so, das wenn ich mit laufendem Motor hart auf das Pedal trete, es gaaanz langsam immer weiter nachgibt. Im Stand widerrum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir wird das Pedal schon nach ein paar Minuten (Motor aus) stehen hart, egal ob im Sommer oder im Winter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist normal bei der Baureihe und auch nichts neues. Das Bremspedal gibt immer weiter nach, bis zum Anschlag, wenn man lange genug ordentlich Druck darauf ausübt. Keine Sorge :) Schlecht wäre, wenn man direkt bis zum Anschlag durchdrücken kann, dann ist nicht nur Luft im System, sondern meist gar nichts anderes :D :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Okay wenn das bei der Baureihe normal ist bin ich beruhigt hab's nämlich bei meinem Kumpel seinem Hyundai i30 probiert da geht's nicht, werd's trotzdem mal entlüften lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn du entlüften lässt, dann lass doch bei der Gelegenheit gleich die Bremsflüssigkeit tauschen. Je nachdem wie alt die Flüssigkeit ist. Ist ja kein Vermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) naja wüsste auch garnicht wie ich entlüften sollte ohne neue Bremsflüssigkeit nachzufüllen :D Bearbeitet 22. Februar 2014 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 :D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kannst ja auch die alte abgeschöpfte Flüssigkeit wieder rein schütten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 okay der Mechaniker wird sich freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Okay wenn das bei der Baureihe normal ist bin ich beruhigt hab's nämlich bei meinem Kumpel seinem Hyundai i30 probiert da geht's nicht, werd's trotzdem mal entlüften lassen Dazu sag ich mal nichts, is ja auch ein Hyundai :D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ein Hyundai hat Bremsen??? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) jop Bremsen hat er und einen Getriebeschaden bei 48.000 Km Synchronring ist kaputt :D aber sonst fährt er sich gut für 12.000 Euro Hyundai will aber nicht zahlen, sie sagen einfach ist durch Fehlverhalten des Fahrers entstanden. Bearbeitet 23. Februar 2014 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ...auto-doctoren anrufen, die reparieren kostenlos alles.;) :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja, aber auch nur mit Hilfe von 10 Ingenieuren Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) jop Bremsen hat er und einen Getriebeschaden bei 48.000 Km Synchronring ist kaputt :D aber sonst fährt er sich gut für 12.000 Euro Hyundai will aber nicht zahlen, sie sagen einfach ist durch Fehlverhalten des Fahrers entstanden. Wer bei 50.000km schon nen Synchroring zerfahren hat, sollte vielleicht tatsächlich mal über seine Schaltweise nachdenken. :D Allerdings auch so nicht die Regel bei Hyundai. Bei meinem Freundlichen werden bei solchen Laufleistungen auch noch Stoßdämpfer, Kupplung usw. durch die Garantie gedrückt. So jetz genug zu Hyundai, jeder hat sein Päckchen zu tragen, siehe dein Bremspedal :wink::D Ja, aber auch nur mit Hilfe von 10 Ingenieuren Ha :D auf jeden Fall. Die beiden haben zwar in Sachen Diagnose einiges drauf, aber wenn es ums reparieren geht, wird auch bei den Jungens nur getauscht. Bearbeitet 24. Februar 2014 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.