Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Saisonvorbereitung CH1

Tim

Empfohlene Beiträge

Danke Kardynau.

Schaut mal hier:

Habe ich bei YT gefunden. Genau so hört sich meiner jetzt auch am im Stand...auch nur bei einer gewissen Drehzahl. Wenn ich ca. 200 Umdrehungen erhöhe, ist es weg. Nur im standgas,was laut drehzahlmesser ca 800sind. Erhöhe ich auf 1000 ist es weg...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Hört sich nach zu festem Riemen-Zahnriemen an.Genau zu sagen schwer.

Nehme mal die Keilriemen ab und lass mal laufen den Motor obs dann weg ist,wenn nicht,den Zahnriemen mal kontrolieren,mit den Spannrollen.Ob alle Lager weich laufen.

Beim Kupplung treten ändert sich nix?

Mfg 345

...jetzt mal ehrlich...vor dem zahnriemenwechsel war alles ok, gleich nach dem wechsel nicht mehr, WARUM voll? :confused:

...und warum soll wapu-lager direkt nach dem zahnriemenwechsel kaputt sein, wenn honda-wapus mehr 200tkm halten. :confused:

...vielleicht so/nach so einem wechsel entstehen solche mysteriösen aussagen wie „Automaten mist“ oder boch-zünkerzen taugen nix, weil man nicht in der lage zuzugeben ist, dass man selber mist gebaut hat... o. so ä. :D

nicht ohne grund ist eine bestimmte montage-reihenfolge beim zahnriemenwechsel von I-Ionda vorgegeben.

wer sich daran hält, hat nix zu befürchten wie z. b. alles wieder abschrauben und nochmals überprüfen :wink: :p

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 3 Wochen später...

Hm, das selbe ist mir nach meinem Zahnriemenwechsel damals auch aufgefallen, ich hatte plötzlich ein komisches heulen, das ich nicht mehr wegbekommen habe. Auffällig ist's bei 3000-4000 Umdrehungen und hört sich nach "ferngesteuertem Auto" an. Hatte damals sogar mal ein Video davon gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=-8sHoib5nec

"Wieuuu" "Wieeeeeuh". Yeah H22-Sound vom feinsten... aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt (ging auch nach 70t km nicht wieder weg). Irgendwann steht ja mal wieder ein Wechsel an, vielleicht ist das Geräusch dann weg *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.