Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Frontscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hatte die auch schon drin. da sieht man mal daß das problem nich neu is:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Einen wunderschönen meine Scheinwerfer-Kammerraden:wink:

War heute bei Honda. War mal wieder die ganze Zeit bei meinem Acci, als man an ihm rumschraubte (wie immer halt). Jetzt weiss ich auch endlich wie ich ohne meine Scheinwerferreinigungsanlage abzureissen, die Stoßstange abmache:rolleyes:.

Naja, auf jeden Fall, hat der Mechaniker die SW rausgenommen und siehe da, ich hatte auch schon diese Kissen drinne:rolleyes:. Daraufhin der Mechaniker: ich schau mal kurz in deine Fahrzeug-Historie(da, wo alle Rückrufaktionen, die an meinem Wagen durchgeführt wurden, drin stehen, FahrgestellNr.). Nach ein Paar Minuten kam er wieder und meinte: komisch mit deinen Scheinwerfern hatte man noch nie was gemacht. ALSO waren die Kissen quasi Serie drinn. Die neuen SW, hatten ein Gelkissen schon drinn + einen zum reinkleben + jeweils 2 Klammern. Auf jeden Fall hat das ganze knappe 1,5 Stunden gedauert, ich hab mir noch ein Paar orange Lampen fürs Standlicht geschnorrt und reingebaut und weg war ich!!!:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Das glaube ich nicht so recht... :auslachen::auslachen::auslachen:

Es kommt auf den Händler an. Meiner (in meinem Wohnort) kommt mir schon blöde, wenn ich nur eine Frage habe. Und warum? Weil ich ihm kein überteuertes Auto abgenommen habe... :grummel:

Sowas brennt sich in deren Hirn... Die wollen gar nicht helfen, geschweige auf Kulanz was machen... :wall:

So nach der Art: "Geh´doch dahin, wo du das Auto gekauft hast..."...

Es gibt ebend solche und solche Händler. Ich habe meinen Acci bei einem Toyota Händler gekauft und bin mit dem SW Problem zu einem Honda Händler gefahren. Morgen werden die Dinger getauscht - ohne jegliche Probleme oder langes gelabere. Also standhaft bleiben und auf neue SW bestehen.....

tja.. mein händler meint das die kein händler umtauschen würde und das es sowas von honda net geben würde, das die sagen man muss sie sw tauschen..

die machen nur kissen und die klammern rein..

meinte auch noch ganz dreist, das alle leute hier lügen die die einfach so getauscht bekommen... :rolleyes:

meine vermutung liegt auch darin, das die von honda neue scheinwerfer kassieren und die dann behalten und so verkaufen um kohle zu machen.

der kunde ist dann wie immer der gearsch** :motz:

naja mein händler wird mich nie wieder bei sich sehen nachdem er versucht hat mich blöd aussehen zu lassen :zunge2:

Nabend! Also für alle die, die von ihren H-Händlern solche dummen Antworten kriegen, würde ich ganz dreist einen anderen Honda Händler anrufen und diese ganze Aktion bestättigen lassen, oder einfach bei einem Honda-Händler, der die SW ohne weiteres tauscht, eine Kopie von dem Honda-Schreiben zukommen lassen. Und dann ganz frech dem eigenen H-Händler vor die Nase halten! Und der soll die SW gefälligst tauschen! Denn alles andere ist Blödsinn.

img10057js8rmog4i.jpg

Lass dir doch im Honda Internen Intranet den Rückruf anzeigen.Bzw. sollte jeder Händler ein Hefter haben, wo die Rückrufe drinstehen.Die bekommen nämlich die Zettel auch zugeschickt.Hab letztens erst mit meinem Händler zusammen mal nachgeschaut.Ging um die Hinterradbremse am Accord.

Bin echt froh, dass ich mit meinem Händler in so gutem Kontakt stehe.:wink:

ja normal hatte ich nie probleme mit denen.. war immer alles bestens.. nur jetzt, seitdem honda, nissan und volvo(seit nen paar jahren nun) unter einem dach sind, wird es immer schlimmer...

ich habe ihm auch gesagt, das ich schon das ein oder andere schreiben gesehen habe, was nur intern war.. da hat der nur blöd geguckt .

zwar nun OT:.. aber damals, als wir ein klappern in der tür hatten, hätten wir ja eig das dämmkit bekommen sollen (wusste ich damals noch net), aber was haben die gemacht, die plastik pinne die innen "geschweisst" sind, neu heiss gemacht und verschmolzen.. dann war das klappern ne zeit lang weg. als es wieder kam habe ich einfach alles mit bitumenmatten beklebt weil ich keine lust mehr hatte auf die...

wieder btt:

bei uns waren die sw nur einmal kurz ganz bissel angelaufen als ich mit property und pinoy durch ffm gefahren bin (haben die auch gesehen). war das erste und bisher auch letzte mal (zum glück). ich will jetzt auch keine neuen oder so haben. mich hatte es nur interessiert, ob mein händler die auch so tauscht, wie andere. aber dem ist ja nicht so :grummel:

leider gibt es so in der nähe auch keinen anderen händler den ich kenne. einen hatten wir mal, aber der war noch schlimmer als der .. deshalb ist der nun auch nemmer da.

Hey,

ich war heute kurz bei meinem Händler ... Anfang der Woch mal einen Termin wegen undichten Scheinwerfern gemacht. Die wussten gleich bescheid und machten die Klammern rein.

Gut ich hatte kein Problem mit den Scheinwerfern, ich habe das mal rein vorbeugend machen lassen.

Ich habe - ist hier vielleicht Off-Topic - Probleme mit den Rückleuchten, dass die mir, bei starkem Regen, anlaufen. Hab das nur durch Zufall gesehen, als ich mal was aus dem Kofferaum geladen habe und mir das Licht als Wegleuchte angelassen hatte. Gehts hier noch jemandem so? :grummel:

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

So ging es mir bei meinem Prelude (BA4) auch... War ein Konstruktionsfehler der Heckklappe.

Allerdings habe ich das nocht nicht von einem Accord - ab BJ 03 - gehört. Wäre ja blöde, wenn man aus der damaligen Prelude - Geschichte nix gelernt hat.

Also ich habe da keine Probs... 8)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

• 6 Monate später...
mein schatz:auslachen: vielleicht meinte er ws also werkstatt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Hallo!

Mein CN1 ist jetzt 3 Jahre alt und auch bei mir waren die Scheinwerfer undicht!...es wurden ohne murren neue Scheinwerfer bestellt und gestern eingebaut! (diese haben von Anfang an diese Klammern!) ...bis auf das, dass die Scheinwerfer beim nach Hausefahren in den Himmel leuchteten und ich gleich nochmal retour fahren musste zum Händler meines Vertrauens hat eigentlich alles super geklappt!

Sieht das jemand gleich wie ich??? ...habe ja vorige Woche neue Scheinwerfer bekommen (Klammern bereits serienmässig)

Mir kommt vor, dass die Scheinwerfer ein komplett anderes Lichtbild liefern als die Alten! Hatte bei den alten Scheinwerfern praktisch eine gerade Linie als Lichtbild (etwa so /--------) und habe jetzt bei den neuen ein Lichtbild etwa so ( --/----/--) ! ...nebenbei kommt mir auch vor, dass das Xenon Licht blauer und heller erscheint! ...sind die "neuen" Scheinwerfer von der Architektur her anders?

...kann meine Empfindungen jemand bestätigen???

Schöne Grüße

CHRI

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.