Silentscream Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi Leute. Verkaufe nun, schweren Herzens, mein Honda Accord bj.86. Allerdings müsste einiges dran gemacht werden (rost etc....) daher entweder als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteillager. Motor steht jetzt bei ca. 157.000 km. TÜV noch bis Feb. 2015. Letzten monat die Benzinpumpe + Bremsklötze getauscht. Fahrbereit, allerdings extrem unruhig. Winterreifen sind Aktuell drauf, 1 Winter gefahren. Sommerreifen ohne Felgen dazu. Wenn es Fragen gibt, einfach Fragen ;) Preis ist VB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) ...das ist aber schade, dass du ihn verkaufst! :cry: :cry: :cry: Bearbeitet 3. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentscream Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hat noch einer Interesse? Wenn nicht, muss ich ihn wegen Stellplatzmangel verschrotten lassen. Hab ihn heute nach knapp 5 Wochen das erste mal wieder gestartet. Wie eine eins! Hätte ich echt nicht gedacht! Hab bis heute auch keine Garage gefunden. Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Sicher wieder Hunderte Km von Halle entfernt oder ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentscream Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 300 km sinds schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ...was kann man machen? schade! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.