Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich werde meinen CC7 verkaufen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Accord-Forums,

ich habe sehr viel positive Mitteilungen und Briefe und Technikbeschreibungen gelesen und ich habe Hilfe erfahren und ich habe sogar über das Accord-Forum einen Dachgepäckträger geschenkt bekommen. Das sind Dinge, die sind heutzutage sehr selten und zeugen von Freundschaft. Das verrückte ist, dass wir uns alle quasi nie persönlich kennen gelernt haben. Zumindest ich Euch nie.

Ich habe in meiner Zeit als Mitglied des Accord-Forums nie besonders viel geschrieben, da ich nie ein Freak war, der an seinem Accord geschraubt hat, sondern habe dies immer ein einem KFZ-Meisterfachbetrieb erledigen lassen. Die können das am besten und ich weiß, dass es richtig gemacht wird.

Mein Accord CC7 wird im April 20 Jahre jung und hat einige Kilometer abgespult. Inzwischen sind es 187000 Km. Ich bin der 2. Eigentümer, vor mir hat nur mein Schwiegervater den Accord gefahren, von dem ich den Accord im August 2006 bekommen habe. Mein Schwiegervater hat den Honda in den ersten 12 Jahren nur 62000 Kilometer gefahren und ich seit 2006 125000 Kilometer. Ich habe den Accord jedes Jahr zur Inspektion gebracht und zwischendurch alle Reparaturen fachgerecht erledigen lassen.

Ich habe, als ich den Wagen übernommen hatte, eine PRINS-Autogasanlage, eine Webasto-Standheizung, einen Zusatzkatalysator (Steuer 135€ im jahr) und eine Anhängerkupplung verbauen lassen. Alles ist eingetragen. Die Autogasanlage hat einen Radmuldentank und einen Zylindertank. Mit einer Autogasfüllung fahre ich gute 900 Kilometer.

Der Accord ist mittlerweile in einem Alter, wo man nicht mehr täglich viele Kilometer einfordert, sondern die Wegstrecke locker angehen lässt. Autos zur Bewältigung der Distanz sind irgend welche, nicht 20 Jahre alte Accords.

Liebe Accord-Forum-Gemeinde, liebe Honda-Accord-Gemeinde, wir haben nie ein Bier miteinander getrunken, wir haben nie miteinander gefrühstück, aber ich habe mich immer gut aufgefangen gefunden, im Kreise der Honda-Fahrer. Ich meine uns.

Mein CC7 von 1994 wird im April 20 Jahre alt und er steht gut da. Ich habe ihm immer regelmäßig warten lassen. Er hat Continental Winterreifen von 2013, Sommmerreifen von 2013, eine Gasanlage und eine Steuererhebung von 135€ pro Jahr durch Zusatzkateintragung und eine Webasto Standheizung und Anhängerkupplung, die eigentlich nie in Gebrauch war.

Wer von Euch hat Interesse an meinem CC7 von 1994?

Wer von Euch möchte meinen Honda Accord CC7 von 1994 mit Standheizung und Prins-Autogasanlage und Anhängerkupplung erwerben?

Grundsätzlich ist der CC7 gut gewartet. Reparaturstau ist nicht gegeben.

Bitte schreibt mir und ich gebe Rückmeldung.

Euer Wolle

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo liebe Accord-Gemeinde,

anbei ein paar Bilder meines Accord's. Es ist nur eine Auswahl. Ich überlege noch, was ich vergessen habe anzugeben? Alufelgen hat er, Rückleuchten vom Facelift.

Wer Interesse hat, der möge mir schreiben. Sagt Ihr, was mag der Honda Accord noch wert sein?

Ich weiß es leider selber nicht.

Es mag sein, dass er noch einen relativ hohen Restwert hat, oder auch nicht?

Bitte gebt mir Rückmeldung.

Wer kennt von Euch jemanden, der meinen Accord noch fahren möchte?

Habt Dank & Gruß

Euer Wolle

884685073_Accordvonhinten-1.jpg.d35247d07e2d6e1fd3e0f19c5a032a1a.jpg

249515935_Accordvonvorne-1.jpg.1a8b0389ecd18751de7d7a9bbf5787e2.jpg

IMG_0566.thumb.JPG.7a8d02771d8ad6892a363d23ea98c2f9.JPG

IMG_0568.thumb.JPG.7f50f5bce32cda9d096dac6b4d3fea37.JPG

IMG_0571.thumb.JPG.0fc6b322266bbfb681dae737360beae1.JPG

IMG_0573.thumb.JPG.f3d0be70bb6ac3959a653fcbd967d7e5.JPG

IMG_0575.thumb.JPG.88c4f1e3b2b4a35da503a46c1e7cae9a.JPG

IMG_2837.thumb.JPG.eb6b94e29c825caf7fb60c8220fc19ea.JPG

IMG_2840.thumb.JPG.3b23dde11a0a77a4c9a4e612c8e9cc59.JPG

IMG_2866.thumb.JPG.8b1e4f71d6a5d3d2f4a385ba903f74c6.JPG

Ich bin mal so ehrlich und sage was ich denke.

Das wertvollste an dem Wagen ist,so bitter es auch klingt, die Autogasanlage. Der Wagen selbst ist, gelinde gesagt keine Tausend Euro mehr wert, auch wenn er gut gepflegt ist. Er ist nicht alt genug um wirklich rar zu sein, er hat bereits die psychologische Grenze ab welcher ernsthaftes Interesse besteht mit seiner Laufleistung überschritten( auch wenn sie für einen 20 Jahre alten Wagen absolut normal ist. Er ist auch zu mager ausgestattet ( unlackierte Stoßfänger, kein Leder oder sonstige comfort Features ).Hinzu kommt dass er eine Weile auf Gas gelaufen ist und dabei werden die Leute mißtraurisch, fragen sich ob die Ventilsitze noch intakt sind etc.

kurz gesagt, der Wagen hat höchstens einen ideellen Wert für dich und an deiner Stelle würde ich den einfach behalten. Solltest du tatsächlich einen Käufer finden, sei froh wenn die gebotene Summe nicht 3 Stellig ist.

Grüße

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Hi Scatman John, MK_4 & Vixxi,

habt Dank für Eure Rückmeldungen.

Ich weiß grundsätzlich, dass er im Prinzip nichts mehr wert ist. Die letzten Tage war es Nachts fröstelig kalt,

sodaß die Nachbarn ihre Scheiben freikratzen mussten und ich hatte 25°C im Auto, die Scheiben waren nicht nur frei,

sondern inzwischen trocken und der Wagen startet aufgrund der Standheizung sofort mit Autogas.

Das macht schon Spaß, keine Frage.

Aber leider ist er inzwischen in ein gewisses Alter gekommen, da würde man sagen, dass er in Rente gehen sollte und nicht mehr jeden Tag zur Arbeit fahren muß..

Emotional bin ich sehr verbunden mit meinem CC7. Ich würde mir wünschen, es gäbe jemanden, der ihn wieder aufbauen würde, um ihn zu fahren. Täglich und langfristig.

Ich werde ihn für besagte 1200€ reinstellen und wenn keiner Lust auf solch ein Projekt hat, was ich verstehen kann, dann werde ich versuchen ihn irgendwo unterzustellen.

Hätte ich eine Garage, dann würde ich ihn nicht abgeben. Schließlich gibt's sowieso kein Geld mehr für meinen Accord. :cry:

Habt Ihr übrigens die alte Accord-Werbung gesehen, die irgendwann man hier reingestellt wurde? Ich find die klasse. Habe sie auf dem Handy.

Hier und da zeige ich sie mal kommentarlos und sage, "Schau die mal das tolle Auto an - und wie gut die Werbung gemacht ist".............Es dauert, bis die Leute begreifen, was ich meine........na ja.

Solltet Ihr jemanden wissen, der sich den Accord antun möchte, gebt Rückmeldung

Habt vielen Dank & Gruß ;)

Euer Wolle

....ich finde diesen wagen auch ok.

nur diese vielen ehrlichen km auf dem tacho schrecken etwas ab.

...aber genau, für einen fahranfänger ist dieser acci-wagen optimal!

der fahranfänger oder der freund des fahranfängers sollte sich aber schon etwas mit autoreparaturen auskennen, welche bald kommen werden...! :wink:

grüße :))

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Hallo liebe Honda-Accord-Freunde,

noch ist er nicht weg, da ich ihn nicht wegschmeißen werde. Mir wäre wichtig, dass ihn jemand

erwerben möchte, der ihn aufbauen will und nicht verheizen möchte, oder wird. Dafür ist er zu

schade.

Ich habe ihn bei Mobile reingesetzt, schaut selbst:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0i-velbert/191565481.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxPrice=2000&negativeFeatures=EXPORT

Ich bin gespannt, was sich da die nächsten Wochen tut. Ich halte Euch informiert.

Habt vielen Dank für Eure Unterstützung

Euer Wolle

• 2 Monate später...

Liebe treue und herzliche Accord-Gemeinde,

es war eine Frage der Zeit. Mein Accord CC7 ist nicht mehr mein. Ich habe ihn noch sehr gut verkauft und weiß, dass er ein treuer,

wenn auch teurer Begleiter war. Seine 20 Jahre hat man ihm nicht angesehen, aber er hat es in den Knochen gespürt. Er war schon arg morsch, leider.

Kein Auto mehr für jeden Tag.

Die Zeit hier im Accord-Forum war eine schöne Zeit und ich habe viele tolle und herzliche Emails bekommen und hab' lesen können.

Ich melde mich nicht ab, sondern schaue immer wieder mal rein, um zu sehen, wie sich die Accord-Gemeinde entwickelt und verändert.

Ich danke Euch für die schönen gemeinsamen 7 Jahre.

Bleibt gesund

Euer Wolle ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.