AndreCL9 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi, wie beschrieben oben saut der irgendwo.. konnte es aber nicht lokalisieren.. gab es in deutschland auch diese Fälle? http://www.tsxclub.com/forums/1st-gen-problems-fixes/42732-oil-leak-2.html Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mit "Oben" meinst du Zylinderkopf? In der Regel reicht der Tausch der Ventildeckeldichtung um Ölschwitzigkeit zu bekämpfen. Ob es ein spezielles Problem des K24 ist weiß ich nicht genau. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 jo genau, die ölschwitzigkeit wird zu einem speziellen problem, wenn bei vielen ventildeckeldichtung alt und nicht mehr elastisch ist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wenn er ein bißchen schwitzt, ist es doch nicht schlimm Solange man nicht diese komischen schwarzen Flecken unter dem Auto hat, wie bei den Deutschen Premiumherstellern :D:D:D Ein Foto wäre nicht schlecht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Solange es dem TÜV Inschenör nicht ins Auge tropft ist alles im grünen Bereich :D;) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ich frage mich ehrlich was man sich hier auf so eine Frage für eine Antwort erhofft ?! Da kann ich genau so fragen mein Auto klappert irgendwo weiß einer was das ist ?! Es gibt einige Simmeringe oder Dichtungen wo es lecken kann aber nicht muss. Generell haben die Motoren keine Probleme mit Schwitzenden oder Leckenden Dichtungen,auch nicht mit der Ventildeckeldichtung. Ich hatte meinen Deckel schon 2 mal ab und die Dichtung ist immernoch die erste (10 Jahre alt) da ist alles Staubtrocken. Manchmal reicht es einfach auch die Schrauben mit dem Richtigen Drehmoment und mit Verstand anzuziehen. Zudem werden unsere Motoren in Japan zusammengebaut und die vom TSX in Amerika auch die Motoren sind trotz gleichen Hubraums nicht 100% gleich, kann gut sein das beim TSX ein Zulieferer eine Schlechte Dichtung geliefert hat und dann gibts Probleme... Wenn man wirklich nicht sieht wo es herkommt dann erstmal eine richtige Motorwäsche machen und dann schauen wo es herkommt. Und dann eventuell mit einem Bild hier posten dann kann man dir weiterhelfen. Bearbeitet 10. März 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es kann schon mal passieren, dass beim Ölstand kontrollieren, ein Tropfen auf die falsche Stelle tropft und verläuft und nach einiger Zeit ist der Tropfen dann so verstaubt, dann denkt man sofort :schock::schock::schock:Ölverlust :wink::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Passiert gern beim Ölfilterwechsel. Habe das Ding noch nie sauber abbekommen :( Und oben kann man schnell 1-2 Liter beim Einfüllen über den Motor verteilen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Und oben kann man schnell 1-2 Liter beim Einfüllen über den Motor verteilen. 1-2 Liter Öl daneben :schock::schock::schock: Hast bestimmt 1-2 Liter Bier gemeint, was beim Ölwechsel daneben geht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Passiert gern beim Ölfilterwechsel. Habe das Ding noch nie sauber abbekommen :( Und oben kann man schnell 1-2 Liter beim Einfüllen über den Motor verteilen. Ein glück das ich nie was nachfüllen muss :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Du fährst ohne Öl? :o Oha Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ihr seit echt ein paar pfeifen... es kommt irgendwo von der Riemen seite.. wo man schon kaum was sieht.. ist aber wie gesagt nicht klar zu sehen da es an den kabeln runter läuft.. die Menge sieht nicht nach vdd aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) oben saut der irgendwo.. konnte es aber nicht lokalisieren.. Wenn der Themenstarter "die Oberpfeife" keine weiteren Infos angegeben hat, können wir hier lange rumpfeifen :D Ich sagte doch, ein Foto wäre gut :)) Bearbeitet 12. März 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi, wie beschrieben oben saut der irgendwo.. aha ok schön. da schau mal, hatte auch ein kleines problem und habs wie folgt beschrieben und habe eine top antwort bekommen. https://www.accordforum.de/showthread.php/leichter-lverlust-35345.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Herrlich... wenn ich die stelle Fotografieren könnte wüsste ich woher es kommt^^ aber egal.. hätte jemand das selbe problem gehabt hätte er mit ne antwort geben können ohne diese lästigen Kommentare die keiner lesen will thread bitte löschen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Herrlich...eine Dichtung ist undicht...soll ich jetzt alle aufzählen? :D :p Bearbeitet 12. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Herrlich... wenn ich die stelle Fotografieren könnte wüsste ich woher es kommt^^ aber egal.. hätte jemand das selbe problem gehabt hätte er mit ne antwort geben können ohne diese lästigen Kommentare die keiner lesen will thread bitte löschen! Wir versuchen dir doch zu helfen! Aber ohne ein paar Infos ist es etwas schwer. Motorwäsche machen und dann gucken wo es rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Moinsen, und nach der Mortorwäche den entsprechenden Bereich etws mit K2r FleckenSpray ein-'Schneien'.. so kriecht das Öl nicht weiter und man kann die Stelle der Undichtigkeit besser lokalisieren... bzw WO der Fleck entsteht.. Das da meine ich: http://www.k2r.de/k2r/Fleckenentfernung/k2r_fleckenspray.php?navid=2 Unbeflecktes WE wünscht lupus_ch Bearbeitet 14. März 2014 von lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was ich noch sagen wollte, haste mal nach dem Ölstand geguckt? Kann sein, dass zu viel eingefüllt wurde und es dann durch den zu hohen Druck irgendwo rausgedrückt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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