NOS Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Vieleicht kennt hier der eine oder der andere den user mediaz alias alex Laut seinem facebookprofiel ist er am 9.3.14 von uns gegangen. Leider wählte er den freitod:cry: R.I.P Bro... http://www.hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=391914#post391914 hier hab ich das erfahren... Bearbeitet 17. März 2014 von NOS Link hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bitte was?:schock: Ich bin schockiert. Ich hatte in letzter Zeit öfters mit ihm geschrieben. Mein Beileid allen Angehörigen. R.I.P. 😔 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Schrecklich! Mein Beileid :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Man man. Ich kenne ihn nicht, doch stellt sich mir dann immer die frage, wenn ich sowas höre: ,, warum?" Es gibt doch immer einen ausweg(außer er war totkrank, und tat es deswegen)! Mein beileid an die angehörigen. RIF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das schlimme ist, er wohnte luftlinie 1km von mir entfernt. Sind uns ab und zu über den weg gelaufen oder sahen uns öfters mal mit dem cl9 vorbeifahren....:(:( Hab im ersten beitrag noch nen link hinzugefügt wo ich es erfahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Und am 08.03. 08:55 Uhr war er letzte mal hier online.... krass... Ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) ...traurig :( Bearbeitet 19. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 R.I.P Mein Beileid an die Angehörigen... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich kannte ihn leider nicht persönlich. Dennoch ist's irgendwie bedrückend. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.