Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CN1 vibriert beim gasgeben

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu in dieser forum und leider spreche ich nicht sehr gut Deutsch aber ich bemuhe mich, danke fur euere verstandnis.

zu meinem tema:

Mein Accor cn1 vibriert am gaspedal beim beschleuningen so zwieschen 1500-1800 upm wenn man schneler fahrt spurt mann nicht so zwischen 30-60 km/h, was meint ihr was könte es sen.

Danke fur eure antworte in voraus !!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja bei 30 kmh im 3.ten hab ich das auch wegen niedriger touren aber im 2.ten nicht.

Check mal die Andtriebswellen kann sein das die ausgelutscht sind

[sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell :cool:

wenns nur beim Beschleunigen, egal in welchem Gang und nur in einem Geschwindigkeitsbereich ist, sind es vermutlich die inneren Gelenke. Ich glaub das von der rechten Antriebswelle war hier aber schon öfter defekt, also würde ich mit diesem anfangen :). Wobei das bis jetzt eig. nur CL7/9 waren wenn ich mich nicht irre..?

Hallo,ich möchte kein fehrndiagnose, aber schon wäre wenn ich ausschließen konnte gewisse Sachen und nicht als dum. in der Werkstatt presentiere, oder wenn ich rausfinde was er hat selbst repariere.

ich wurde das Antriebswelle ausschließen weil ich denke wenn das wahre sollte beim höhere Geschwindigkeit auch stärker spürbar bei mir kommt vor nur zwischen 30-55km/h sonst ist weg.

Hallo

Wenn du doch alles besser weisst warum fragste dann?:repekt:

Mehrere Leute sagen Antriebswelle,was willste denn hören?:motz:

Das ist die Ehrfahrung bei dem Problem und als erstes zu Prüfen.

Wie gesagt ausbauen Fett komplett raus und die Laufbahn prüfen.

Mehr gibst nicht zu sagen.

Mfg 345

ich sage auch... :)) Antriebswellen überprüfen.

...danach sehen wir weiter!

wie viele km hast Du auf dem Tacho?