Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flug MH370

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn das Ding paar Kilometer unter dem Wasserspiegel des Ozeans liegt wie kann man von GPS etc reden... der Flugschreiber ergibt auch nur sinn wenn man es erst gefunden hat, er sendet zwar auf einer bestimmten Frequenz seinen Standort, aber siehe Punkt 1.
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Muss doch trotzdem alles zurückverfolgbar sein.

Auch wenn ein Handy ausgeschaltet ist, kann man es orten und auch zurückdatieren wann es wo zuletzt war.

Keiner kann mir erzählen, dass niemand von den glaub 240 Passagieren ein Handy dabei hatte oder wenn dann nur in Einzelteilen... NSA, mach mal was nützliches!!

Muss doch trotzdem alles zurückverfolgbar sein.

Auch wenn ein Handy ausgeschaltet ist, kann man es orten und auch zurückdatieren wann es wo zuletzt war.

Keiner kann mir erzählen, dass niemand von den glaub 240 Passagieren ein Handy dabei hatte oder wenn dann nur in Einzelteilen... NSA, mach mal was nützliches!!

Diese Vollkasko Mentalität :D.

Akzeptiert es einfach dass es immernoch einen Haufen Orte auf der Welt gibt in denen keine Mobilfunkmasten stehen und auch nie stehen werden und auch die Rückdatierungen nichts ergeben weil die Mobilfunknetze im Flieger über das Fliegerbordnetz funktionieren.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Seriöse Quellen???

Soweit ich weiß, wurden weitere Trümmer gefunden und "laut" Behörden, gäbe es keine Überlebenden...

Bis Bilder existieren und die Maschine definitiv Identifiziert wurde, glaub ich da nichts.

Und es fehlt eine erklärung, warum der Flugschreiber, kein Notsignal gesendet hat.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Da steht nichts 100%es, dass es Tatsächlich das Flugzeug ist. Laut Malaysischer Regierung. China sucht aber laut dem Focus Bericht weiter nach dem Flugzeug. Nicht´s halbes nicht´s ganzes. Solang keine Bilder von dem Flieger existieren und die BlackBox zum Flugzeug auftaucht, kann man viel erzählen.
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

...Maschine angeblich Gold geladen hatte ?

oder silizium Akkus, deswegen feuer...bla bla...es gibt viele Theorien!

aber...schaffst du es in einem Ozean so ca. 2 wochenlang zu schwimmen/oben zu bleiben?

oder in dieser zeit eine insel/wenigstens eine müllinsel zu treffen/zu finden?

ich nicht! :(

...falls jemand den absturz überlebt hat, das musste schrecklich sein.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Lost 2.0

... und was heißt das?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...jetzt ist alles klar. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

UFOs waren das, da ALLES bis jetzt "ungeklärt" sein könnte! :schock:

das...ist echt unmöglich,...so viel (zu viel?) unfähigkeit ! :motz:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.