ACC-CDI-2T Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Schon krass, das trotz Flugschreiber, Satellitennetz und Radar / GPS heutzutage noch Flieger spurlos verschwinden können :schock:. Wenn nach 30 Tagen auch dem Flugschreiber der Saft ausgeht, wird wohl auch ein U-Boot nix mehr finden. Echt der Horror für die Angehörigen. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 oh, nein, nicht hier auch noch.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Überall dieses Flugzeug .. Es ist WEG und es wird keiner finden .. Traurig aber wahr, Wir können nix dran ändern .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 bei dem heutigen Stand der Technik ist es für mich auch irgendwie verblüffend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wenn das Ding paar Kilometer unter dem Wasserspiegel des Ozeans liegt wie kann man von GPS etc reden... der Flugschreiber ergibt auch nur sinn wenn man es erst gefunden hat, er sendet zwar auf einer bestimmten Frequenz seinen Standort, aber siehe Punkt 1. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Muss doch trotzdem alles zurückverfolgbar sein. Auch wenn ein Handy ausgeschaltet ist, kann man es orten und auch zurückdatieren wann es wo zuletzt war. Keiner kann mir erzählen, dass niemand von den glaub 240 Passagieren ein Handy dabei hatte oder wenn dann nur in Einzelteilen... NSA, mach mal was nützliches!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ich vermute es wird demnächst ins weiße haus fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das ding fliegt bald in ein Stadion während der wm... Die Strecke vom verschwinden bis nach Brasilien ist ja nun nicht sonderlich weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Muss doch trotzdem alles zurückverfolgbar sein. Auch wenn ein Handy ausgeschaltet ist, kann man es orten und auch zurückdatieren wann es wo zuletzt war. Keiner kann mir erzählen, dass niemand von den glaub 240 Passagieren ein Handy dabei hatte oder wenn dann nur in Einzelteilen... NSA, mach mal was nützliches!! Diese Vollkasko Mentalität :D. Akzeptiert es einfach dass es immernoch einen Haufen Orte auf der Welt gibt in denen keine Mobilfunkmasten stehen und auch nie stehen werden und auch die Rückdatierungen nichts ergeben weil die Mobilfunknetze im Flieger über das Fliegerbordnetz funktionieren. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Jetzt hat das Rätselraten ja ein Ende... Eine harte Zeit für die Angehörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Seriöse Quellen??? Soweit ich weiß, wurden weitere Trümmer gefunden und "laut" Behörden, gäbe es keine Überlebenden... Bis Bilder existieren und die Maschine definitiv Identifiziert wurde, glaub ich da nichts. Und es fehlt eine erklärung, warum der Flugschreiber, kein Notsignal gesendet hat. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Malaysische Regierung hat gemeldet, dass das Flugzeug abgestürzt sei. http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-im-news-ticker-suchtrupps-entdecken-verdaechtige-objekte-im-meer_id_3712705.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da steht nichts 100%es, dass es Tatsächlich das Flugzeug ist. Laut Malaysischer Regierung. China sucht aber laut dem Focus Bericht weiter nach dem Flugzeug. Nicht´s halbes nicht´s ganzes. Solang keine Bilder von dem Flieger existieren und die BlackBox zum Flugzeug auftaucht, kann man viel erzählen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 War nicht was das die Maschine angeblich Gold geladen hatte ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) ...Maschine angeblich Gold geladen hatte ? oder silizium Akkus, deswegen feuer...bla bla...es gibt viele Theorien! aber...schaffst du es in einem Ozean so ca. 2 wochenlang zu schwimmen/oben zu bleiben? oder in dieser zeit eine insel/wenigstens eine müllinsel zu treffen/zu finden? ich nicht! :( ...falls jemand den absturz überlebt hat, das musste schrecklich sein. Bearbeitet 25. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Lost 2.0 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Lost 2.0 ... und was heißt das? Bearbeitet 28. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Heute morgen in den Nachrichten gesehen, dass sie das Suchfeld um ca. 1 km verlegen. Also doch nichts mit gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 nicht 1 (ein) sondern 1000 (tausend) kilometer! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Er meinte 1 CM auf der Landkarte ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) oder...1 km in der tiefe? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif Bearbeitet 29. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Lost 2.0 ... und was heißt das? http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 sorry hab im Halbschlaf zugehört und nur 1100 "schnarchmeter" gehört :D Hab mich aber schon selbst etwas gewundert. Was sind schon 1000 Meter aufm Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wurde nun immer noch nicht gefunden und die Teile waren Treibgut .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ...jetzt ist alles klar. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif UFOs waren das, da ALLES bis jetzt "ungeklärt" sein könnte! :schock: das...ist echt unmöglich,...so viel (zu viel?) unfähigkeit ! :motz: Bearbeitet 31. März 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.