Big-Joe Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Glück auf zusammen ! Weiß einer zufällig, wie man die Fensterhebereinheit beim Accord Sedan CE9 Limo ausbaut ohne was zu zerstören ? :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Entweder an den Schalter ruckartig hochreißen. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Oder mit einem ganz flachen Schlitzschraubendreher heraushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Oder Mittelkonsole (Das Teil mit der Armlehne) teils abbauen damit man die Fensterheber Einheit von unten rausgedrückt bekommt ;) So wie Stahli schrieb hab ichs beim Ersten mal auch gemacht und mit halb die Finger gebrochen :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big-Joe Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe ein wenig herumexperimentiert und folgendes festgestellt::D Die Fensterhebereinheit in der Konsole kann durch hereindrücken einer Breiten Metallspange von oben gesehen direkt dort wo die Automatik sich befindet (vor Kopf) entfernt werden. Dazu mit einem Stechbeitel oder ähnlich breitem von der Kopfseite unter die obere Kante der Einheit drücken, damit wird das Teil mittels Metalllasche entriegelt und man kann es ganz leicht (vorn zuerst herausheben aus der Konsole entnehmen. Dort befinden sich 2 so ganz keine Lämpchen mit Drehsockel. Ich hoffe, der eine oder andere kann mit der Info was anfangen. Schönen Sonntag noch und gute Fahrt... Bearbeitet 31. März 2014 von Big-Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big-Joe Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Habe heute 2 neue Lämpchen bei Honda geholt. Die kleinen weißen Gummistulpen kann man von den alten nehmen und an den neuen anbringen. Nun ratet mal, was Honda für die beiden winzigen Pfennigartikel haben wollte ? ... ganze 8,06 EUR :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) ...das sind halt ganz besondere Lämpchen! :p sie haben auch lange gehalten. manche heutige LED-s gehen schneller kaputt! Bearbeitet 31. März 2014 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hihi,willkommen im Club. Mal als Tipp,fahr auf nen Schrottplatz und hol soviel Lampen aus Schrotthondas wie du kannst.Ich leb von der einmaligen Aktion schon 15 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big-Joe Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das werd ich mal machen, aber dachte bisher es lohnt sich nicht, bin gespannt ob ich da welche finde, weil die meisten in den Export gehen anstatt aufn schrottplatz. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.