ducqp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo Leute, wurde heute von einem 18 jährigen Fahranfänger angefahren. Hintere Stosstange wurde nach vorne geschoben und beschädigt. Der Kracher ist aber das sich wohl das hintere Abschlussblech mit verzogen hat. D.h. ich bekomme den Kofferraumdeckel nicht mehr verschlossen. Morgen sieht sich der Gutachter den Schaden an. Bin mal gespannt. Habe das Coupe erst seit 12/2013. Grüsse an Euch.... ducqpX(:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nicht schön, hoffe dass sich der Schaden wenigstens zu deinem "Vorteil" regeln lässt. Hast du ein Bild von dem Auto nach dem Unfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ...was von deinem Unfallgegner beschädigt wurde, kriegst du alles ersetzt. wo liegt das Problem? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 wirtschaftlicher Totalschaden.... werdet ihr sehen :D Suche schon mal einen anderen Wagen Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann melde ich schon mal Interesse an ein paar Teilen an, falls das Auto nicht am Stück verkauft bzw. verschrottet wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 wirtschaftlicher Totalschaden.... werdet ihr sehen :D Suche schon mal einen anderen Wagen Hart aber wahr ... Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Falls Du adäquaten (oder vielleicht besseren?) Ersatz suchst, habe ich einen Legend KA8 zu verkaufen. Bei Interesse PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Schöne scheisse....aber falls du schlachtest sag bescheid. Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Dank Audatex werden die Preise brutal gedrückt. Wenn du dir das auszahlen lassen willst, würde ich das meinem Anwalt geben. Wiederbeschaffungswert liegt bei ca 4 oder? Wenn du das raus bekommst und du ihn schlachtest haste doch nen guten Deal gemacht. Wirst ja sehen was bei raus kommt. Für das getriebe haste sicherlich nen Abnehmer schnell gefunden ^^ Bearbeitet 9. April 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducqp Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute, laut Gutachter ist mein cg2 4700 Euro wert. Kosten der Reparatur 4300 Euro. Das ist mein mündlicher Wissensstand heute. Habe noch nichts offizielles....schriftliches.... Gruss ducqp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducqp Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Leute, habe den CG2 ueber Gutachten abgerechnet. Habe das Coupe natuerlich behalten und für 700 Euro instand gesetzt. Sieht wieder Top aus... Grüsse aus Wegberg Ducqp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.