Vtecbitches Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo liebe Community , Ich würd gern wissen wie ich das vtec Ventil beim cg8 ausbaue ? Is das viel Arbeit ? Soll ich da lieber die honda Werkstatt ranlassen ? Bitte um eine schnelle Antwort !! Danke Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Oo Why????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ist nicht schwierig, kannst Du selbst machen. Drei Schrauben, ein Stecker. Wo liegt denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) hi, was hast du angestellt ? ...hier VTEC-Magnetventilbaugruppe: der Widerstand des Magnetventils beträgt 14 bis 30 Ohm. (gegen Masse messen) ...und VTEC-Magnetventil: Bearbeitet 13. April 2014 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.