Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie das Festkleben auf webseite verhindern?

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

..also mein Windows 7 geht mir auch auf../nervt mich auch :motz:

ich würde sagen, 2x rückwärts-pfeil anklicken und warten....oder seltsame i-seiten vermeiden.

manche wollen halt, dass Du immer dran bleibst!:p

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Windows 7 ist das beste Windows bisher von MS. Mal so nebenbei ;) Das olle XP konnte dem nie das Wasser reichen ;)

Tipp: Firefox installieren und die Pflichtaddons NoScript + AdBlock.

AdBlock verbannt die nervige Werbung und NoScript blockt ungewünschtes JavaScript (neben einfachen Weiterleitungen die häufigste Methode einen an einer Seite zu binden).

Du musst dann zwar JavaScript bei allen Seiten explizit erlauben (entweder temporär oder permanent), aber zu Gunsten der Sicherheit kann man das in Kauf nehmen.

Firefox? nö!

...ich will doch keine tollwut kriegen! :p

meine, wozu ein system verunreinigen, wenn mit IE gewisse einstellungen möglich sind.

dann lieber gleich IE-11 optimieren und seine funktionen wie blocking o. ä. lernen.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

http://ansonalex.com/wp-content/uploads/2011/07/IE-eats-glue.jpg?a17e84

Als Webentwickler kann ich euch sagen, IE = Teufelszeug. Kann die Hälfte der andren Browser und das kann er auch noch wesentlich langsamer. Davon mal abgesehen, dass Microsoft erst ganz langsam merkt, dass es im Netz gewissen Standards gibt. Heißt: Viele Webseiten sehen im IE anders aus, als von den Entwicklern und Designern gewollt ;)

Kurz: IE = langsam, unsicher, hält sich nicht an Standards.

Wenn euch der FF misfällt gäbe es noch Opera, resp. Iron, wenn ihr nicht wollt dass er nach Hause telefoniert. Dafür existieren auch beide AddOns.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.