ACC-CDI-2T Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Weiß jemand zufällig, wie man das lästige "Festkleben" auf einer webseite verhindern kann (kein zurück möglich). Hab Windows 7 und benutz den normalen IE, kein Firefox. Kann man das irgendwie einstellen? Nervt mich bei manchen Seiten (die das machen) total. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) ..also mein Windows 7 geht mir auch auf../nervt mich auch :motz: ich würde sagen, 2x rückwärts-pfeil anklicken und warten....oder seltsame i-seiten vermeiden. manche wollen halt, dass Du immer dran bleibst!:p Bearbeitet 16. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Windows 7 ist das beste Windows bisher von MS. Mal so nebenbei ;) Das olle XP konnte dem nie das Wasser reichen ;) Tipp: Firefox installieren und die Pflichtaddons NoScript + AdBlock. AdBlock verbannt die nervige Werbung und NoScript blockt ungewünschtes JavaScript (neben einfachen Weiterleitungen die häufigste Methode einen an einer Seite zu binden). Du musst dann zwar JavaScript bei allen Seiten explizit erlauben (entweder temporär oder permanent), aber zu Gunsten der Sicherheit kann man das in Kauf nehmen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Firefox? nö! ...ich will doch keine tollwut kriegen! :p meine, wozu ein system verunreinigen, wenn mit IE gewisse einstellungen möglich sind. dann lieber gleich IE-11 optimieren und seine funktionen wie blocking o. ä. lernen. Bearbeitet 17. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Hmmh, ich will auch kein Firefox ... gibt´s denn keine Möglichkeit den Mist durch ein Addon oder einstellungsmäßig im IE auszuhebeln ? Bearbeitet 17. April 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 http://ansonalex.com/wp-content/uploads/2011/07/IE-eats-glue.jpg?a17e84 Als Webentwickler kann ich euch sagen, IE = Teufelszeug. Kann die Hälfte der andren Browser und das kann er auch noch wesentlich langsamer. Davon mal abgesehen, dass Microsoft erst ganz langsam merkt, dass es im Netz gewissen Standards gibt. Heißt: Viele Webseiten sehen im IE anders aus, als von den Entwicklern und Designern gewollt ;) Kurz: IE = langsam, unsicher, hält sich nicht an Standards. Wenn euch der FF misfällt gäbe es noch Opera, resp. Iron, wenn ihr nicht wollt dass er nach Hause telefoniert. Dafür existieren auch beide AddOns. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ha, Ha, Thx, vielleicht teste ich demnächst doch mal nen anderen ... :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.