Pleasure-Lover Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) ...hier das von mir oft angesprochene Motorgeräusch. Würde mich sehr interessieren was es ist bzw. was es sein könnte. So ab der 7 sec. hört man es deutlich, dieses (mir Sorgen machende) Geräusch, was ist das!?....ab der 12 sec. kommt noch ein anderes Geräusch hörbar ins Spiel (Spannrolle??) Bearbeitet 18. April 2014 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Link geht nicht:schock: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) müsste jetzt gehen.. Bearbeitet 13. Juni 2014 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) hi, da ölpumpe im ölbad und kettenspaner und kette im öl arbeiten (keine spannrolle), sind für mich dort solche geräusche (rhythmisches wi...wi, das meinst oder?) wegen guter schmierung unwahrscheinlich. ich würde diese geräuschquelle von der seite des keilriemens suchen und z. b. automatischen riemenspanner (umlenkriemenscheibenbaugruppe) rollen usw.. überprüfen. edit: ach sooo! Bearbeitet 19. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) dieses rhytmische wi...wi kommt sicherlich von irgendeiner der Rollen/Spanner. Ich meine eher dieses schlackernde Geräusch im Hintergrund was der Motor von sich gibt (ab der 7 sec. hört man es deutlich). Gruss Bearbeitet 13. Juni 2014 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) ...hast du immer alles wie im wartungsheft steht regelmäßig gemacht? das klingt wie ein undichter/löchriger auspuff, ventile so und so etwas zu laut! wie viele km hast auf dem dach? ps.:...hoffe nur willst uns nicht verarschen und nicht Geräusche deiner alten waschmaschine aufgenommen.:)) Bearbeitet 19. April 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Habe das Auto erst seit paar Wochen. Ein löchriger Auspuff:wall:....brauchst n paar neue Lautsprecher:)). Nein nein, das ist kein Auspuff und auch keine Kette oder Riemen. Klingt, als würde irgendwas "schlackern" (ab der 7 sec. hört man es eigentlich deutlich dieses "Nebengeräusch", Lautsprecher möglichst laut stellen). Ist halt nur deutlich hörbar, wenn Motor richtig warmgefahren wurde...sonst hört man es nicht. Bearbeitet 13. Juni 2014 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 da ist ein relativ langsames "wummern" - meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) ja dieses "trommelnde" (schlackernde?) Geräusch meine ich....wenn man die Lautsprecher komplett aufdreht, ist es deutlich hörbar:( Bearbeitet 13. Juni 2014 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.