Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

seltsame Motorgeräusche cl9

Empfohlene Beiträge

...hier das von mir oft angesprochene Motorgeräusch. Würde mich sehr interessieren was es ist bzw. was es sein könnte.

So ab der 7 sec. hört man es deutlich, dieses (mir Sorgen machende) Geräusch, was ist das!?....ab der 12 sec. kommt noch ein anderes Geräusch hörbar ins Spiel (Spannrolle??)

Bearbeitet von Pleasure-Lover

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

da ölpumpe im ölbad und kettenspaner und kette im öl arbeiten (keine spannrolle), sind für mich dort solche geräusche (rhythmisches wi...wi, das meinst oder?) wegen guter schmierung unwahrscheinlich.

ich würde diese geräuschquelle von der seite des keilriemens suchen und z. b. automatischen riemenspanner (umlenkriemenscheibenbaugruppe) rollen usw.. überprüfen.

edit: ach sooo!

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

dieses rhytmische wi...wi kommt sicherlich von irgendeiner der Rollen/Spanner.

Ich meine eher dieses schlackernde Geräusch im Hintergrund was der Motor von sich gibt (ab der 7 sec. hört man es deutlich).

Gruss

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT

...hast du immer alles wie im wartungsheft steht regelmäßig gemacht?

das klingt wie ein undichter/löchriger auspuff, ventile so und so etwas zu laut!

wie viele km hast auf dem dach?

ps.:...hoffe nur willst uns nicht verarschen und nicht Geräusche deiner alten waschmaschine aufgenommen.:))

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Habe das Auto erst seit paar Wochen. Ein löchriger Auspuff:wall:....brauchst n paar neue Lautsprecher:)). Nein nein, das ist kein Auspuff und auch keine Kette oder Riemen. Klingt, als würde irgendwas "schlackern" (ab der 7 sec. hört man es eigentlich deutlich dieses "Nebengeräusch", Lautsprecher möglichst laut stellen).

Ist halt nur deutlich hörbar, wenn Motor richtig warmgefahren wurde...sonst hört man es nicht.

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.