Louis2012 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab ein Problem Mein Baby musste zum TÜV soweit kein Problem. Ein guter Freund von mir hat eine Frei Werkstatt und wir haben zusammen mit geschaut beim TÜV Prüfer Vorab mein Baby ist Tourrer 2,4 Baujahr 2003 Keine Mängel bis auf Querdenker vorne rechts Jetzt hat er rumtelefoniert und meinte den bekommt man nur komplett er kostet 210,-€ + Ich hab gedacht was Mus das Mus und mir keine Gedanken gemacht. Jetzt hab ich von mehrere Leuten gehört das er überteuert ist. Nun hab ich Bedenken das er mich ebenfalls übern Tisch zieht trotz Freundschaft Kann mir einer sagen was kostet ca so ein Querdenker komplett für Accord Sind da 210,-€ zu teuer. Danke für eure Hilfe schon mal in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei Honda habe ich vor einem halben Jahr 97€ + Steuer bezahlt. Einbau kostete 69€ + Steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ohje da sind 210,- komplett am Ziel vorbei. Aber bevor ich was sage bei mir wurde der gewechselt wegen so gummilager Also komplett mit allen Lagern Das sind 113,-€ zuviel für ne frei Werkstatt und noch ein guter Freund Das ist heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hab dir meine rechnung hoch geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Lager können auch separat gewechselt werden. Bei mir werden gleich alle 6 Lage des unteren Querlenkers gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 sorry hab irgendwie oben gelesen.... aber der untere wurde bei mir ja auch gemacht. wie seba erwähnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo @louis Querlenker oben oder unten? Der untere ist nämlich reichlich teurer,haste bestimmt was verwechselt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Der untere Querdenker ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Der Querlenker unten is ja aus Guss mit eingepressten Lagern. Die gibt's wie geschrieben auch einzeln. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 mehr dazu z. b. hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cn2-bj2004-querlenker-gummilagerung-besch-digt-32029p2.html?highlight=querlenker Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 So nun ist mein Baby wieder da. Bei meiner Probefahrt hab ich vorn ein Leichtes schlagen gehört. Da heut Sonntag ist dachte ich mir stell ich Ihn auf Sommer Schuhe Als ich das Rad wo der Querlenker gewechselt Wurde ab hatte hab ich das Problem Gesehen Alles voller fett weil die Staubschutzmanschette An der Antriebswelle zum Getriebe zu Lose ist. Mus man zum Querlenkertausch etwas an der Antriebsmanchette machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Definitiv nicht! Vielleicht wurden erst die beiden Lager am Motorträger gelöst. Dann könnte man nämlich den Querlenker etwas vom Fahrzeug weg ziehen. Gleichzeitig zieht man damit die Antriebswelle auch weg. Da muß man aber schon ordentlich dran ziehen damit sich die Schelle löst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok verstehe Aber die Manchette scheint nicht zu sitzen Weil das Fett da rauskommt und man hinter Die Manschette greifen kann. Das war vorher garantiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sollte ich morgen in der Werkstatt aufkreuzten Weil der Fehler vom querlenker Wechsel Kommen muß vorher alles trocken und In Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.