xy1 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Hallo Leute Nach 3jahren Garagenschlaf soll mein cb7 wieder auf der Straße rollen,dafür brauche ich noch dringend: -Heckklappe cb3/cb7 Baujahr 92-93 -Scheinwerfer Beifahrerseite cb3/cb7 -Türinnenverkleidung hinten cb3/cb7 -Türgriffe außen hintere Türen cb3/cb7 -Aussenspiegel elektrisch Fahrerseite cb3/cb7 hoffe ich werde hier fündig. mfg:wink: - Bearbeitet 18. August 2015 von xy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ...schrottplätze per email/im internet schon abgeklopft? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 ja schon viele,entweder garnich vorhanden oder uthopische preise:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 passen da auch teile vom CB8 ? denn da hätte ich noch nen schlachter stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Holger,hätte dich auch direkt angeschrieben,aber hatte deine email nicht mehr... hatte doch letztes jahr den scheinwerfer und das tacho von dir Gekauft,letzte woche beim einbau,ist mir aufgefallen,das die Scheinwerfer sich im Detail unterscheiden:( also entweder nehme ich alles oder ich muss mich nach nem cb3/7 umgucken. Ps: der Scheinwerfer is mehr gewölbt wie der Originale,welches Baujahr is dein cb8? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 bj weis ich nicht genau 92 oder 93 jedenfalls war er schon mit airbag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 deswegen hats wohl nich gepasst,da dein cb8 schon ne Facelift ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 Suche immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.