8pepe8 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey Jungs, wer von euch kann mir verraten, wo sich das Motorsteuergerät von meinem Coupe (CG2, EZ 2002) befindet? Ich spiele mit dem Gedanken, mich in nächster Zeit mal genauer zwecks Chiptuning zu informieren, bzw einfach mal bei dem hier ansässigen Unternehmen vorbeizufahren. Dieses hat bei uns in der Ecke einen sehr guten Ruf und bietet zudem gerade eine Rabatt-Aktion an ;) Bia vor einigen Jahren sollte es allerdings auch nich möglich sein, die ecu vom Honda zu modifizieren. Weiß jemand, ob sich diesbezüglich etwas in den letzten Jahren geändert hat? Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Beifahrerfußraum ? Wenn ich mich nicht irre Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ...bei CG2 bis 2001 pcm da, möglicherweise bei dir gleich: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.