Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3" Zoll Abgasanlage ab vor Kat:) Optik Frage

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was soll das bringen außer das der im mittleren Bereich läuft wie ein sack nüsse und sicherlich nur laut ist?

Hättest dir mal nen 1.6i gekauft der ist bestimmt schneller...

3zoll am sauger sehen peinlich aus und klingen oft so.

Achso :) Daher auch die Mugen @ Type R Schriftzüge :)

Ne mal ehrlich. Alles Geschmackssache, aber der CL3 hat so viel Potenzial! Optisch wie auch sportlich.

Bitte mach was aus dem Fahrzeug oder mach es serie, aber nicht solch eine Vergewaltigung..

rot angemalte Bremsscheiben, schlecht gefakte R Schriftzüge, dann diese Haube die alleine quasi im Raum steht, 0 Akzente. Sieht aus wie aus 5 Autos zusammengewürfelt.

Schwarze Felgen, lasierte Rückleuchten aber keine getönten Scheiben. Keine Linie nichts....

Man muss nicht mal viel Geld in die Hand nehmen das so ein CL3 aussieht wie eine Schokotorte!

PS: So als kleiner Wink.

Alle CL3´s die unter 200PS anstreben/strebten fahren/fuhren 2.25" Aga´s.

Alle CL3´s die über 200PS anstreben fahren 2,5" Aga´s.

Nur das du mal so einen kleinen Überblick hast, was etwas bringt und was pure Geldverbrennung ist.

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT

Für mich klingt alles Eifersucht

traurig ....

ich finde es gut...

was ihr negativ denkt könnt ihr in eurem Kurzzeitgedächtnis behalten...

Trotzdem bin ich bereit für weitere Meinungen

muss nicht immer von dem besser Wisser Zoom Zoom oder Razer kommen;)

Nach

Wenn ich einen aventador fahren würde

hättest du sicherlich eine andere Meinung

aber ich fahre ein honda und das ist gut so

DREIFACHPOST

ich denke, man sieht einfach zu viel von deinem endtopf.

...ist er nicht zu tief? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

und ich dachte die frage war: "wie findet ihr die Abgasanlage?" und alles andere... :wink:

...deshalb falsche/unpassende antwort..

...ich finde es gut...

...und warum "R"-aufkleber? verstehe nicht ganz...ist ja kein atr.

Bearbeitet von kardynau

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Finde den ESD auch zu fett. Also der Accord sieht noch ok aus. Da kenne ich viel schlimmere.

Finde es echt dreist was sich hier einige rausnehmen. Man kann ganz suptil behaupten, dass es einem nicht gefällt. Als ob die jenigen das perfekte Auto haben...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also 3" ist mal heftig zu über dimensioniert. Netmal ich am ATR mit angestrebten 300+Ps fahr ne 3"...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ich finde die Tatsache lächerlich dass der Endtopf derart schief hängt, sieht so richtig "hingebastelt" aus ^^

Was spricht gegen einen normal dimensionierten doppelrohr Endtopf, warum müssen es immer diese lächerlichen "Eimer" Töpfe drunter?

PS: würdest du einen Aventador fahren und an den ebenfalls solchen "Mülltuning" durchführen, wärest du genau so ausgelacht worden

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Mk4 du hast nicht einmal Bilder von deiner karre

also sieht deine richtig scheisse aus;)

behaupte ich einfach mal;)

Noch 1 Leute ...

ich will niemanden angreiffen und will auch nicht angegriffen werden

für die hohlköpfe die es immer nicht verstanden haben.

Aber ganz ehrlich am ersten Tag wo die Aga

drauf war war ich selber geschockt

.

.

.

Aber es ist eine mutige Optik

also nur für Leute mit Eier zumal

.. es ist ein Unikat

ganz ehrlich live sieht es anders aus wie auf den Bildern

Optik Frage war mein Thread nicht vergessen

Finde den ESD auch zu fett. Also der Accord sieht noch ok aus. Da kenne ich viel schlimmere.

Finde es echt dreist was sich hier einige rausnehmen. Man kann ganz suptil behaupten, dass es einem nicht gefällt. Als ob die jenigen das perfekte Auto haben...

Nimmt euch alle einen Beispiel wie man mit Leuten redet die man nicht kennt

Vernunft Respekt vlt sagt das jemanden was.

Finde denFinde den ESD auch zu fett. Also der Accord sieht noch ok aus. Da kenne ich viel schlimmere.

Danke

DOPPELPOST

Also wenn man schon nach Meinungen fragt muss man auch mit den Meinungen umgehen können xDxD

Und mit Mut oder Eier haben hat das nichts zu tun xD xD xD soll man jetzt jedem der was sau dämliches macht gratulieren weil er den "Mut" hat wie ein Vollidiot vor allen anderen dazustehen oder was??

PS: der ATR heißt CH1 solltest vllt in deinem Profil noch ändern xDxD oder war dein cl3 type R ein Sondermodell von dem sie den Rest von uns nichts erzählt haben?

Bearbeitet von Barracuda

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

mehr sage ich dazu lieber nicht, sonst werde ich gesperrt wenn ich dem Troll meine Meinung sage.

PS: wenn ich ganz subtil behaupte was ich von deiner Karre halte, würdest weinend zu deiner Mama laufen.

Frage an die Community: fühlt ihr euch auch in die Zeit zurück versetzt als jeder Assi auf dem Tuningtripp war und man solche infantile Kommentare in jedem Forum laß, gepostet von pickeligen 12 jährigen die " the fast and ..... " gesehen haben . Kriege gerade fast die Nostalgietränen :D:D:D

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

1 weiss ich jetzt viel zu schätzen

Sind echt viele Vollidioten hier zu sehen bin ganz schön schockiert, naja ..

Abgesehen von den vernünftigen Leuten die sollen sich gar nicht angesprochen fühlen.

Für die jenigen die nicht wissen was MEINUNG bedeutet

sollten am besten nix schreiben weil die sich selber blamieren.

ich kann nur über eure Meinungen lachen und wieder lachen bis der Arzt kommt

Ich muss bestimmt nicht zu meiner Mutter rennen ;) anscheinend bist du öfter zu deiner mom heulend gerannt;)

Um congraulation hab ich dich bestimmt nicht gebeten

dafür bist du noch vielllllll zu jung

DOPPELPOST

Mittlerweile hat das Forum hier ein Niveau erreicht, das ist einfach nur noch traurig..... mittlerweile kann man das Accordforum leider echt vergessen, nützliche und interessante Themen gibt es hier sogut wie gar nicht mehr, statt dessen werden sich hier gegenseitig die Köppe eingehauen.

Manchmal komm ich mir hier mehr vor wie auf dem Pausenhof, wo pubertierende Buben ihre grenzen abstecken und glauben sich gegenseitig was zeigen zu müssen wer der tollste Hecht ist.

Zu dem Niveau hier würde eher Polo Fahrer passen oder U20.

traurig das das Forum so verkommt....

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.