brummel070 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier mal ein kurzer Bericht. Seit ca. 500 KM fahre ich einen neuen Uniroyal Rainsport TL 95Y XL FR 225/45 R18 Also dieser Reifen ist für den CW3 2,2i dtec absolut unfahrbar. Also was den sportlichen Fahrbetrieb angeht. (zum cruisen wird er schon recht sein) Der Reifen ist extrem schwammig was den Seitenhalt angeht. Sogar bei schnelleren Kurven beginnt die ESP Kontrolllampe zu blinken. Ohne dass der Wagen irgend ein Anzeichen macht zu rutschen oder dergleichen. Ich bin gerade dabei mit meinem Reifenhändler zu verhandeln. Auf jeden Fall dieser Reifen muss wieder runter. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord66 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 einfach vorher mal ein paar testberichte lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) ...Der Reifen ist extrem schwammig was den Seitenhalt angeht.... ...also meine reifen sind nur dann schwammig (absichtlich), wenn zu wenig luft drin ist/war. :D wurden Herstellerangaben beachtet? :confused: Bearbeitet 13. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 einfach vorher mal ein paar testberichte lesen Hast du einen Testbericht von einem Accord CW3?????? Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ...also meine reifen sind nur dann schwammig (absichtlich), wenn zu wenig luft drin ist/war. :D wurden Herstellerangaben beachtet? :confused: Soll ich denn noch mehr wie 3 bar rein knallen:cool::cool: Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord66 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 nö warum auch...geht ja um reifen .Ich fahr den dunlop sportmax TT (18 zoll, 225er)und mein CW 1 liegt wie ein brett (auch auf nassen strassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 einfach vorher mal ein paar testberichte lesen Auf die Testberichte kann man aber auch nicht viel geben, jeder Reifen läßt sich auf jedem FHZ anders fahren. Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Bridgestone Potenza RE empfehlen, sowie den Falken FK 452. Und für hobby rennfahrer den Hankook RS :D Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.