nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Leute bei mir ist letztens wieder VSA+Warnleuchte angesprungen. laut fehler auslesen kam "Bremsschalter Ausfall 68-01" rauß. Kann mir einer sagen wo das teil sitzt und ob es viel aufwand ist den auszutauschen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Bremslichtschalter defekt,sitzt am Bremspedal. Als geübter Schrauber 5 min arbeit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 danke, habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Sieh dir mal den Auszug aus dem Werkstatthandbuch an. Der Bremslichtschalter ist oberhalb des Bremspedals eingesteckt. EDIT: zu spät gesehen, dass das Problem schon gelöst ist.Werkstatth.pdf Bearbeitet 5. Mai 2014 von Dr. med. den Rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ...hast aus versehen bremslichtschalter getreten? ...diese gehen ja so gut wie nie kaputt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 mich wunderts auch, habe mal spaßhalber im TSX forum geforscht und da meinte einer das sei öfter mal kaputt. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) ...so ein Schalter ist leicht mit Ohmmeter oder Lämpchen zu prüfen und vermutlich auch nicht sehr teuer. es ist nur für mich etwas ungewöhnlich aber wenn er wirklich kaputt ist, kann man nix machen außer den zu erneuern. Bearbeitet 5. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 mich wunderts auch, habe mal spaßhalber im TSX forum geforscht und da meinte einer das sei öfter mal kaputt. :/ Jo, war meiner auch nach 80Tkm im CL9 hin.Kam damals 60€ oder so, war kein Einzelfall laut AH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Jo, war meiner auch nach 80Tkm im CL9 hin.Kam damals 60€ oder so, war kein Einzelfall laut AH. hattest du auch dadurch das quasi vsa+vsa display (oder wie das heißt) aufgeleuchtet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nee, da hat gar nix im Display geleuchtet.Honda hat das bei der 80Tkm Durchsicht festgestellt.Wäre mir auch nie aufgefallen, dass was mit dem Schalter nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.