Schwäbisch Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo. Passen alle Antriebswellen vom CL, CN und CM mit den verschiedenen Motorvarianten und Getriebevarianten untereinander? Wäre generell interessant, ob alle untereinander tauschbar sind. :)) Ich würde speziell wissen wollen, ob die Antriebswelle von einem CM2 bei einem CN2 passt? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Nein. Die vom Diesel und Benziner sind unterschiedlich. Schalter und automatik auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ... die vom Diesel und Benziner haben ja mit ganz unterschiedlichen Drehmomenten zu kämpfen. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ohne das ich jetzt jemals eine von denen in der Hand gehabt habe denke ich das liegt wohl eher an den unterschiedlichen Getrieben. Also Benziner Welle passt nicht ans Diesel Getriebe und umgekehrt. Und Automatik passt auch nur ans AT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ok, ich danke Euch schon Mal für die Antworten! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 5-Gang MT passt aber an 6-Gang MT, sowie 2.0 an 2.4 :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) ...Diesel und Benziner waren schon IMMER GANZ anders! :D CL7, CL9, CM1, CM2: rechte Antriebswelle: 452−457 mm, linke Antriebswelle: 531−536 mm CN1, CN2: rechte Antriebswelle: 457 − 462 mm, linke Antriebswelle: 498 − 503 mm bei der zwischenwelle wird nur das zwischenwellenlager erneuert. zwischen automatikgetriebe und schaltgetriebe gibts anscheinend keine unterschiede. vielleicht haben die zwischenwellen verschiedene länge. vielleicht sind aber auch antriebswellen (gelenke) je nach motor (PS) stärker/schwächer ausgelegt. nur mit fahrzeug-ident-nr von allen accord-typen (COMFORT/EXECUTIVE AT/MT K20Z2/K24A3 2.0/2.4 usw.) könnte man alle wellen vergleichen. Bearbeitet 11. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.