NDW Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen hab heute auf der Autobahn (A17) einen T5 Bus vor mir hergeschoben:motz: nachdem er endlich auf die Linke Spur fuhr hatte ich freie Bahn :D klar hab ich Ihn dann drehn lassen 4 Gang bis 6 tausend ca 3 min lang eh ich in den 5 überging und dann kam die Abfahrt und genau da kam plötzlich die Motor Kontrollleuchte...:cry: Die Drehzahl ging in den Keller Motor blieb aber an Öl ist an die 2 Liter vorhanden für den vtec is ein cg9 es mit 132t km 1999 Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 öl nachkippen und zwar bis kurz vor max. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDW Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wieviel passen denn da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Na auf jedenfalls nicht nur 2 Liter. Ist nen F20 und da gehen ohne das ich jetzt irgendwo nach schaue sicher mindestens 3,5-4 Liter Öl rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDW Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Honda meinte es war ein Fehler im Vtec... konnte kein Druck aufbaun. Irgend eine Klappe war verwirrt und somit kam die Lampe ..jetzt kann ich wieder auf der Autobahn gas geben vielleicht seh ich ja den T5 wieder ^^ Das ganze kam mich 12,40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 VTEC funktioniert bei zu wenig Öl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ...bei zu wenig öl funktioniert möglicherweise auch die schmierung der kurbelwelle schlecht(er). Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDW Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der ólwechsel wurde ja erst am 10.5.2014 darum war dies meine letze Vermutung ... Jetzt hab ich die Vermutung das die zu wenig öl eingefüllt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.