ACTourer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, ich suche beide hinteren Tragarme unten für den Accord Tourer CM2. Bitte alles anbieten. Danke schön. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, ich suche die Teile 10 und 11 der angehängten Zeichnung. http://images.hondaworld.ru/spare1/17SED01/B__2900.gif Danke schön. Gruß Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ...warum nicht neue teile vom HH? dann hast lange ruhe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACTourer Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe heute mal nachgefragt. 162 € plus MwSt. Die sind wohl aus Gold. Alle anderen Querlenker gibt es im Zubehör, nur genau diese nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) was ist mit dem teil nicht ok? beide verrostet? Bearbeitet 27. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.