metacortexx Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo, bei welchen Wetter- und Luftdruckbedingungen geht so ein Saugermotor eigentlich am besten? Ich war gestern mit meinem CL9 länger unterwegs und hatte den Eindruck, dass er gefühlt besser am Gas hing wie ich ihn in Erinnerung hatte. Oder bilde ich mir das nur ein. :baby: Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn´s zu heiß wird oder die Luftfeuchte zu hoch, verlierst du Leistung. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) ...so einen eindruck habe ich auch manchmal gehabt. :)) da aber lambda luft/kraftstoff-verhältnis ständig regelt dazu die änderung des ansaugkrümmerdrucks gemessen wird, denke ich, bei zu wenig druck = weniger luft/sauerstoff wird alles so und so ausgeregelt/angepasst. bei weniger luft (druck) wird einfach minimal mehr gas gegeben, um auf die gleiche Motorleistung zu kommen...so ca. Bearbeitet 25. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.