NormanSDL Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 HY. Ich und meine Frau haben beide einen Accord CW3. Beide sind gleiches Baujahr aber es gibt einen Unterschied. Die Kühlwassertemperatur meiner Frau brauch länger bis sie warm ist. Woran kann das liegen?? Den einzigen Unterschied den wir noch haben ist das meiner OW30 Öl drauf hat und der meiner Frau 5W30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Jedes Auto ist unterschiedlich ... Deiner kann auch 5 km/h mehr schaffen als der deiner Frau .. Vllt geht bei dir das Thermostat früher auf oder hast ne bessere Verbrennung oder sonstwas .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) ..genau! klima/heizung waren gleich eingestellt ? Bearbeitet 28. Mai 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hallo wie groß ist denn der unterschied in min? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ..genau! klima/heizung waren gleich eingestellt ? Innen- oder Außenluftzufuhr gleich eingestellt???? Gleiche Ventilatorstufe eingestellt????? Klima auf Automatik ein/aus an beiden Fahrzeugen gleich. Gleiche Drehzahlen beim Warmfahren???? Alle Gebläseklappen an den Ausgängen gleich offen oder geschlossen???? Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wie hoch ist der gewichtsunterschied? selbe kleidung getragen? blutzuckerspiegel verglichen? körpertemperatur bei fahrtantritt gleich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 War alles gleich eingestellt gewesen. War bei beiden keine klima an. Bei mir fängt die Kühlwassertemperatur nach 4 km an zu steigen.Bei meiner Frau fängt sicht die Kühlwasseranzeige nach 3 weiteren km bischen zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 War alles gleich eingestellt gewesen. War bei beiden keine klima an. Bei mir fängt die Kühlwassertemperatur nach 4 km an zu steigen.Bei meiner Frau fängt sicht die Kühlwasseranzeige nach 3 weiteren km bischen zu bewegen. Kann mir den Unterschied nur durch verschiedene Öffnungszeiten des Thermostates vorstellen. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHAVEZ Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr wisst aber schon das ein Thermostat erst bei 78-84 Grad öffnet? Das Thermostat öffnet nur den größeren Wasserkreislauf zum Kühler. Kann auch gut sein das ein Accord mehr Frostschutzanteile hat als der andere das macht schon was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ist normal, ich werde auch schneller warm als meine frau :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Und die beiden Accord werden auf der gleichen Strecke zu gleichen Bedingungen (Außentemperatur, Klima, Motortemperatur beim Start etc), mit gleichem Fahrstil bewegt? Mal ehrlich: so etwas kann man nur auf einem Prüfstand in einer Kältekammer ermitteln. Oder ihr fahrt nebeneinander her und haltet sofort an, wenn sich die Nadel (mechanisch? - Trägkeit der Masse) bewegt. Und bloß nicht hintereinander! Denn dann wäre der Hintere womöglich schneller warm, weil er im Windschatten fuhre und auch die warmen Abgase des Vordermanns abbekommen könnte. 78 - 84 °C... Verdammt. Warum gibt es so große Toleranzen und die daraus folgenden Konsequenzen -> kalter Ar$ch.... Sorry. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.