maza Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Guten Abend! Musste mit meinem Honda Accord 1.8i L Fahrzeug-Typ: CG8 letztens durch den TÜV und es wurde ein Mangel festgestellt: Querlenker - 2. Achse links oben - Lagerung ausgeschlagen... Kann mir jemand sagen was jetzt genau ausgetauscht werden muss? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Deshalb bin ich beim TÜV immer dabei. Dann kann ich mir die Sachen immer selbst mit anschauen. Ich vermute... Achse 2...wird die Hinterachse sein... Links ... wird die Fahrerseite sein... Querlenker oben....wird wohl die Koppelstange sein. Aber alles reine Vermutung. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ..dann ich noch dazu: Querlenker hinten oben komplett ist die nr. 20 auf dem beispiel-bild unten. anscheinend kostet er 167 eur. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Autsch.... Da ist ne Koppelstange für rund 20€/stk. ja mal spottbillig. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Die Frage ist welcher von den ganzen ist es. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) grob...querlenker prüfen: wagen seitlich aufbocken. reifen/rad oben und unten fest halten/anpacken und wackeln/schütteln. (1 te person) z. b. 2-te person/prüfer hält das kugelgelenk mit der hand. wenn spiel vorhanden ist, müssten klopfgeräusche zu hören oder spiel/verschiebung des kugelgelenkes zu spüren sein. ...ist spiel vorhanden, querlenker auswechseln. Bearbeitet 8. Juni 2014 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.