kardynau Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ...räder rauf festziehen/knacken fertig. Hatte noch nie ne lose Mutter. jo, mit 1m verlängerung oder 400Nm, dann sind radmuttern fest und unlösbar auch für die rumänen! :p Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 jo, mit 1m verlängerung oder 400Nm, dann sind radmuttern fest und unlösbar auch für die rumänen! :p also besser ist natürlich 2x mit 200 NM in dem Fall oder? :D zur Sicherheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 also bislang ist wieder ruhe habe das auto aber die woche auch noch nicht bewegt ständig mit roller unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ich drück mal die Daumen, daß es so bleibt. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn Jemand an unserem Wagen Radmuttern anpackt .. Dem zieh ich wohl erstmal eine mit dem Drehmomentschlüssel drüber .. Kann doch nich sein oder ? Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 jup also wenn ich den erwische kann er sich schon mal ne packung cukident kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nachtrag war heute wieder bei der Polizei noch mal Anzeige gegenunbekannt. Werde Mir jetzt auch Video Kamera Besorgen. Den habe mir angewöhnt vor und nach dem fahren immer die Muttern mal zu Knacken mit Drehmoment natürlich. Also Freitag abgestellt und bis Heute morgen nicht benutzt, weil warm und lieber Roller fahren. Heute morgen waren 3 Muttern hinten rechts lose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also Du hast Fr. nachm abstellen das Drehmoment der muttern hi. re. überprüft, und war i.O.? Und heute Morgen waren 3 Mutern locker?? Dann würd ich mir auch sowas bzgl. Videoaufzeichnung überlegen. Wo steht dein auto? Kann man da einfach so unbeaufsichtigt mit nem doch recht grossen Radkreuz oder DMS hantieren? Alternativ oder zu Sicherheit die Radmuttern unauffällig markieren, um zu erkennen ob nach Dir jemand ein Schlüssel angesetzt hat evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist ein großer parkplatz und habe vorhin noch schrauben nigelnagel neue schrauben die schön spitz waren gefunden waren unter meine reifen so gelegt das ich beim rückwärts fahren drüber wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gut. Also liegt die vermutung nahe: da ist Dir jemand nicht unbedingt wohlgesonnen...oder mein das wär witzig... ich würde versuchen Beweismaterial zu sammeln und dann damit Strafanzeige stellen. Da sowas Lebensgefährilch sein kann ist das dann nämlich für den Täter nicht ganz so lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hol dir eine Cam fürs Auto, frag nen Kumpel ob er seine Karre mal auf diesem Parkplatz übers Wochende abstellt. Die Cam natürlich auf dein Auto gerichtet und zwar so das man dein Auto von beiden Seiten sieht, also am besten davor oder dahinter parken. Dann lässte mal das we aufzeichnen.. am besten eine Cam nehmen die bei Nacht auf Infrarot umschaltet. Vieles deutet ja nun drauf hin das dir jemand was böses will. Ich denke nicht das da jemand auf die Felgen scharf ist, dass sieht viel mehr nach Sabotage aus. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.