Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radmuttern lösen sich selbst

Atomict

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Nachtrag war heute wieder bei der Polizei noch mal Anzeige gegenunbekannt. Werde Mir jetzt auch Video Kamera Besorgen. Den habe mir angewöhnt vor und nach dem fahren immer die Muttern mal zu Knacken mit Drehmoment natürlich. Also Freitag abgestellt und bis Heute morgen nicht benutzt, weil warm und lieber Roller fahren. Heute morgen waren 3 Muttern hinten rechts lose.

Also Du hast Fr. nachm abstellen das Drehmoment der muttern hi. re. überprüft, und war i.O.?

Und heute Morgen waren 3 Mutern locker??

Dann würd ich mir auch sowas bzgl. Videoaufzeichnung überlegen.

Wo steht dein auto?

Kann man da einfach so unbeaufsichtigt mit nem doch recht grossen Radkreuz oder DMS hantieren?

Alternativ oder zu Sicherheit die Radmuttern unauffällig markieren, um zu erkennen ob nach Dir jemand ein Schlüssel angesetzt hat evtl.

signaturhyxpjnb.jpg

Gut. Also liegt die vermutung nahe: da ist Dir jemand nicht unbedingt wohlgesonnen...oder mein das wär witzig...

ich würde versuchen Beweismaterial zu sammeln und dann damit Strafanzeige stellen.

Da sowas Lebensgefährilch sein kann ist das dann nämlich für den Täter nicht ganz so lustig.

signaturhyxpjnb.jpg

Hol dir eine Cam fürs Auto, frag nen Kumpel ob er seine Karre mal auf diesem Parkplatz

übers Wochende abstellt. Die Cam natürlich auf dein Auto gerichtet und zwar so das man

dein Auto von beiden Seiten sieht, also am besten davor oder dahinter parken.

Dann lässte mal das we aufzeichnen.. am besten eine Cam nehmen die bei Nacht auf

Infrarot umschaltet.

Vieles deutet ja nun drauf hin das dir jemand was böses will. Ich denke nicht das da jemand

auf die Felgen scharf ist, dass sieht viel mehr nach Sabotage aus.

Gruß

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.