maxelsha Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 :confused:Mein Accord CH 6 ist zu und die Schlüssel mit Fernbedienung liegt im Kofferraum:(:motz: habe schon alles versucht nichts zu manchen:( kann man vielleicht bei Honda einen Schüssel machen lassen??????? oder welche Möglichkeit besteht noch?????? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Scheibe einschlagen .... Glaub kaum das dir hier jemand beschreibt wie man ohne Schlüssel in ein Fahrzeug kommt.. Nicht böse gemeint aber es gibt immer Schwarze Schafe Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Automobilclub oder Pannenhilfe,da werden Sie geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ADAC, weiß jemand was so was kostet, bin kein Mitglied beim ADAC Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) alle tricks kennt ADAC. von daher ist das die beste lösung. ich denke 157eur, wären die kosten. aber warum ruftst du nicht direkt ADAC an? diese Firma hat feste preise. danach kannst Mitglied beim ADAC weden.:D und mir werkzeugkoffer verschenken.:angel: :p ...war nur ein schlechter Witz. nr.: ist: 22 22 22 0180 2 22 22 22 Bearbeitet 8. Juli 2014 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 alle tricks kennt ADAC. danach kannst Mitglied beim ADAC werden ist es dann billiger? Früher war das mal so, wenn man Mitglied wurde war der Einsatz sogar kostenlos Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) So ADAC war da 30 Sek und der Accord war offen 110 € hat mich der Spaß gekostet :cry: Bei Honda habe ich angerufen zwecks einen neuen Schlüssel, der währe dann so um die 60 € gekommen Lieferzeit so 1-2 Tage hätte dann mit Taxi fahren müssen das währe am Ende wahrscheinlich noch teure gewesen Axel Bearbeitet 9. Juli 2014 von maxelsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBubble Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 110 Euro? Dann bist du aber nicht beim Adac oder? bei mir wars kostenlos.... Naja bin aber auch PLUS Mitglied. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 110 Euro? Dann bist du aber nicht beim Adac oder? bei mir wars kostenlos.... Naja bin aber auch PLUS Mitglied. :P Bin schon seit über 15 Jahre kein Mitglied mehr beim ADAC Lohnt sich bei mir nicht, meistens bin ich im Ausland und in D habe ich normalerweise ein Geschäftsauto Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBubble Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 achso ja dann ists verständlich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.