CarbonXSpeed Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, Bei meinen Antriebswellen haben die Innerengelenke ein spiel das ich beim beschleunigen am Lenkrad bemerkbar macht. Zu dem Problem gibt es bereits Themen, aber darum geht es hier nicht. Ich hab bei meinem Teilezulieferer meines Vertrauens wegen den Gelenken nachgefragt. Der kann mir nur komplette Antriebswellen im Austausch anbieten. Honda hat die Gelenke einzeln, aber für den Preis wie die Austauschantriebswellen. Jetzt möchte ich gern wissen ob es wirklich keinen Zweitanbieter dieser Gelenke gibt?! MfG Leo Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo Es gibt den ein oder anderen Hersteller der ganze Wellen relativ günstig,so ca 200 Euro anbieten. Schreib mal den Hpaccord an,ich meine der hätte mal ne komplett neue irgendwo bestellt für kleines Geld. Mfg 345 https://www.accordforum.de/member.php?u=12598 Hier vielleicht auch mal schauen. http://www.sb-autoteile.de/ Bearbeitet 9. Juli 2014 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Aftermarketteile können aber auch weniger aushalten als OEM. Hatte auch mal nen Kunden der relativ neue Antriebswellen wieder raus geschmissen hat weil die nach kurzer Zeit bereits ausgeschlagen waren. Kann also sein, muß aber nicht! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, meinst du die? Rechts 44310-SDA-A61 Links 44310-TA0-A60 Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo ....... Hier vielleicht auch mal schauen. http://www.sb-autoteile.de/ Die haben nur das Äußeren Gelenke Hallo, meinst du die? Rechts 44310-SDA-A61 Links 44310-TA0-A60 Grüße Alex Ich kenne die Teilenummer nicht, sind halt die Gelenke von der Antriebswelle die ins Getriebe geht. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) acci 2.4 EXECUTIVE/2.0SE SPORT: 44310S9A300 (44310-TA0-A60) gelenk der antriebswelle die ins getriebe geht, bei ebay in usa für 100 eur zu haben. oder bei Honda-lings für 285eur. 44310S9A900 (44310-SDA-A61) vor der zwischenwelle. Bearbeitet 10. Juli 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo. Auf dieser Suche war ich auch da ich die inneren Gelenke benötigte. Zum Glück hatte sich herausgestellt das es doch nur de querlenkerbuchsen wäre aber zurück zum Thema. Du musst echt schon tief buddeln bei Frau Google. Ich habe auch ne Seite gefunden die Nur die Gelenke verkaufen aber ob ich die wieder finde is ne andere sache aber wäre Import aus Niederlande. Hast du sicherlich schon mitbekommen das jeder dir die komplette Antriebswelle verkaufen will obwohl du nur das Gelenk benötigst. Ok kann man verstehen. Die wollen auch nur Kohle machen die Schweinebande:motz: Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe jetzt bei Reindeerparts.de die Innerengelenke bestellt. 157€ kostet mich das, die Hefte was Honda für ein Gelenk haben will. Hoffe doch sehr das FEBEST keinen Mist baut und ich die Gelenke nicht nach einem Jahr wieder ersetzen darf. Werde berichten wie lang der Versand dauert und wenn möglich den Einbau mit Fotos dokumentieren. Aber ich kenne mich, vorlauter eifer vergesse ich ein Foto zu machen :D Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.