David Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Es kommt aber immer darauf an wie man was sagt. Und man sollte doch immer sachlich bleiben. belege das doch mal irgend wie sachlich mit nem link oder so Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ich weiß das in den UK nen Accord mit dieser gerätschaft rumfährt und funktioniert gerüchten zu folge fährt der SpoonCL9 auch so herum ... allerdings selfmade und nicht von hondata ... gerüchte ... Es ist sicher kein Offizieller Hondata man, aber er beschäftigt sich viel damit, hilft bei abstimmungen und schaft das zeug ran. der hat mir auch einige Dynos von 450ps Accords/TSX gezeigt. Ich werde sobald ich zeit hab, noch mal mit ihm quatschen und infos zusammen tragen, der user Lil Krayzee ist da ebenfalls dran. wir wollen zusammen was zusmamen kratzen, was man so auftreiben kann, samt den dynoplots. vielleicht ist es ja so doch machbar...ich hab auch schon nen Jazz gesehen (in den Staaten) der mit dieser konstruktion nen K20 fährt. Es muss halt jemand in Deutschland geben, der den ersten schritt macht ... wer das geld über hat und sich traut, kann es ja machen... ich habe ausserdem nur gesagt "du bist nicht auf dem neuesten stand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja bin zur Zeit dabei mal Licht ins Dunkel zu bringen, da es viel Firmen, Geruecht und Leute gibt die angeblich oder wirklich den Accord abstimmern koennen, muss aber dazu noch paar Infos bekommen bevor ich was oeffentlich poste... Bin in Kontakt mit Leuten aus Deutschland, der Schweiz, USA, England und Australien die haben auch den EU Accord (und nicht den TSX). Hab mit div, Firmen MKR, Rikli, Wimmer, Digitaltuning, CPlracing, Jtune usw. Kontakt, warte noch auf alle Antworten und paar Fragen sind noch offen... Des einziges was ich bis jetzt sagen kann es wird keine billig Loesung geben, dazu sind die neuartigen ECUs einfach viel zu komplex. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ...auf jeden fall liest sich das schonmal gut... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick84 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 test Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trooper Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Moin Wollte mal zeigen das beim 2.4er die Leistung bis zum Begrenzer ansteigend ist. https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=426&pictureid=4274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gestern ist mir was unangenehmes passiert und darum bitte ich um eueren Rat… Mein Onkel (BMW Fahrer) hat mir empfohlen auf Tiptronic, vom ersten Gang raus das Gas Gaspedal durchzutreten. Damit würde ich anscheinend ein Leistungsgsgewinn beim Anschub gegenüber der „D-Stellung“ merken. Das einzige was ich aber merkte ist dass ich bei etwa 80km/h den Motor ca. 1,5sek. Lang überdrehte. Natürlich ging ich reflexartig vom Gas und schaltete von der Hand wieder hoch. Schaltet also die Tiptronic beim Acci nicht von alleine hoch? Wie es bei vielen anderen Fahrzeugen der fall ist? Nun habe ich bedenken bezüglich der Ventilen beim VTEC. Sollte ich die nochmals prüfen lassen? Habe diese erst vor 3 Wochen einstellen lassen. Gruß :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) dass ich bei etwa 80km/h den Motor ca. 1,5sek. Lang überdrehte. Welche Drehzal lag den an in den 1,5sek? http://www.youtube.com/watch?v=YWNca7CxEgY&feature=related Also bei 7000 U/min. is schluss so wie ich das hier erkennen kann, da liegen so 65-70 Km/h an. Wenn du 80 km/h drauf hattest, müsstest du ja so bei ~8000U/min gewesen sein? Bearbeitet 2. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) mach dir keinen kopp. ich hab schon tüv-prüfer gesehen die bei der hu/au den kalten motor sekundenlang im begrenzer gehalten haben. problematisch wird es nur wenn du beispielsweise bei 7000 umdrehungen runter schaltest. und wie bereits gesagt wurde, regelt der drehzahlbegrenzer ab. Bearbeitet 2. März 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das geht doch nicht :schock: ? Im Stand wird doch schon bei 4500 bis 5000/min abgeregelt (Standdrezahlbegrenzer). Würde im Stand auch schnell zu ner Überhitzung führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bei uns ja. Nicht aber bei allen anderen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @Accord06 Das im Video ist die normale Schaltphase von 1 auf 2 beim Kickdown auf D Stellung. Ich dagegen hatte schon mindestenst 7500 U/min wo es anfing zu stottern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So bei 7300-7400U/min müsste der CL9 in den Begrenzer gehen also kein grund zur sorge, überdrehen kann du den Motor so ohne weiteres nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wenn der motor durch den drehzahlbegrenzer gestoppt wird geht der davon nicht kaputt. und überdrehen kann man den acci mit automatik eh nicht. entweder es kommt der begrenzer oder die automatik lässt einen nicht runterschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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