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ich weiß das in den UK nen Accord mit dieser gerätschaft rumfährt und funktioniert

 

gerüchten zu folge fährt der SpoonCL9 auch so herum ... allerdings selfmade und nicht von hondata ... gerüchte ...

 

Es ist sicher kein Offizieller Hondata man, aber er beschäftigt sich viel damit, hilft bei abstimmungen und schaft das zeug ran. der hat mir auch einige Dynos von 450ps Accords/TSX gezeigt.

 

Ich werde sobald ich zeit hab, noch mal mit ihm quatschen und infos zusammen tragen, der user Lil Krayzee ist da ebenfalls dran. wir wollen zusammen was zusmamen kratzen, was man so auftreiben kann, samt den dynoplots.

 

vielleicht ist es ja so doch machbar...ich hab auch schon nen Jazz gesehen (in den Staaten) der mit dieser konstruktion nen K20 fährt.

 

Es muss halt jemand in Deutschland geben, der den ersten schritt macht ... wer das geld über hat und sich traut, kann es ja machen...

 

ich habe ausserdem nur gesagt "du bist nicht auf dem neuesten stand"

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Ja bin zur Zeit dabei mal Licht ins Dunkel zu bringen, da es viel Firmen, Geruecht und Leute gibt die angeblich oder wirklich den Accord abstimmern koennen, muss aber dazu noch paar Infos bekommen bevor ich was oeffentlich poste...

 

Bin in Kontakt mit Leuten aus Deutschland, der Schweiz, USA, England und Australien die haben auch den EU Accord (und nicht den TSX). Hab mit div, Firmen MKR, Rikli, Wimmer, Digitaltuning, CPlracing, Jtune usw. Kontakt, warte noch auf alle Antworten und paar Fragen sind noch offen...

 

Des einziges was ich bis jetzt sagen kann es wird keine billig Loesung geben, dazu sind die neuartigen ECUs einfach viel zu komplex.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Gestern ist mir was unangenehmes passiert und darum bitte ich um eueren Rat… Mein Onkel (BMW Fahrer) hat mir empfohlen auf Tiptronic, vom ersten Gang raus das Gas Gaspedal durchzutreten. Damit würde ich anscheinend ein Leistungsgsgewinn beim Anschub gegenüber der „D-Stellung“ merken. Das einzige was ich aber merkte ist dass ich bei etwa 80km/h den Motor ca. 1,5sek. Lang überdrehte. Natürlich ging ich reflexartig vom Gas und schaltete von der Hand wieder hoch.

 

 

Schaltet also die Tiptronic beim Acci nicht von alleine hoch? Wie es bei vielen anderen Fahrzeugen der fall ist?

 

 

 

Nun habe ich bedenken bezüglich der Ventilen beim VTEC. Sollte ich die nochmals prüfen lassen? Habe diese erst vor 3 Wochen einstellen lassen.

 

Gruß :roll:

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dass ich bei etwa 80km/h den Motor ca. 1,5sek. Lang überdrehte.

 

Welche Drehzal lag den an in den 1,5sek?

 

http://www.youtube.com/watch?v=YWNca7CxEgY&feature=related

 

Also bei 7000 U/min. is schluss so wie ich das hier erkennen kann, da liegen so 65-70 Km/h an.

 

Wenn du 80 km/h drauf hattest, müsstest du ja so bei ~8000U/min gewesen sein?

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
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mach dir keinen kopp. ich hab schon tüv-prüfer gesehen die bei der hu/au den kalten motor sekundenlang im begrenzer gehalten haben.

 

problematisch wird es nur wenn du beispielsweise bei 7000 umdrehungen runter schaltest.

 

 

und wie bereits gesagt wurde, regelt der drehzahlbegrenzer ab.

Bearbeitet von plutokrat
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