tytos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi leute. Hab folgendes Problem. Ich möchte meinen bremssattel hinten links tauschen, bekomme aber das seil nicht von dieser halterung. Ist des da dran geschweisst? Da gibts nämlich irgendwie kein sechskant oder änliches. Nur eine klammer ist drin die ich schon entfernt habe. Schnelle antworten währn cool, da ich des auto grad aufgebockt und zerlegt ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) ...seil ist vermutlich in der halterung verrostet deshalb fest. geschweisst ist da nix nur gesteckt. klammer abbauen und mit dem seil wackeln/bewegen ev. leicht klopfen hier b-sattel ohne seil (loch): Bearbeitet 23. August 2014 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.