Grillbürste_CA5 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Leute! Erstmal etwas über meine Person, ich habe mir ende August auf Teufel komm raus einen weißen Accord mit EZ 1990 gekauft. Bin daher neu in der Hondawelt und habe null Erfahrung was Modelle usw. angeht. Sollte als Zweitwagen dienen da der Nissan 200SX bald in die Garage kommt... Jetzt zur Frage, im WWW konnte ich bisher nichts genaueres über das korrekte Baujahr herrausfinden. Habe ein paar Bilder angehängt, hoffe es funktioniert da ich gerade nur per Handy online gehen kann. Grüüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo, tolles Auto, hatte den auch mal. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord_3._Generation Das ist die 3 Generation, gebaut von 1985–1989. Viel Spass damit und er sieht doch sehr gepflegt aus.:)) Meinen CA5 hatte ich damals mit 80000km gekauft und mit über 260000km abgemeldet, der lief immer, hatte nie Reparaturen, nur Verschleissteile. Hatte den 2.0 EXI Edition Wünsche Dir genau soviel Glück mit dem Auto. Viele Grüsse, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...