Diabla Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Moin Mädels ;) Ich weiß, hab mich lange nicht blicken lassen.. Liegt aber einfach am Zeitmangel. Studiere jetzt neben meinem Vollzeitjob, da bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit für Videos / Forum und eben auch meinen Accord. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Accord nun zum Verkauf anbieten möchte. Ich werde mir in der nächsten Zeit etwas Neueres zulegen, da ich mittlerweile eben nicht mehr die Zeit habe, dem Wagen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient :( Hab mich lange genug dagegen gewehrt, ihn zu verkaufen: Erbstück, erstes eigenes Auto, große Liebe ;) Doch die Vernunft siegt und ich möchte ihn nun an einen Liebhaber abgeben, der ihn genauso pflegt, wie mein Opa die ersten 20 Jahre, und ich die letzten 2 Jahre :) Ich hoffe es findet sich jemand, der sich gut um mein Baby kümmert :‘) Honda Accord 2.0i (CB3) Baujahr: 1992 Erstzulassung: 09.11.1993 TÜV: bis 01/2016 Kilometer: 150.000 km Hubraum: 1997 ccm Motor: Benzin Schlüsselnummern: 7100 / 462 Typklasse: 18 KW/PS: 98 / 133 Farbe: Grau metallic Räder: Winterreifen auf Stahlfelge (aus 2011) Allwetterreifen auf Alufelge (aus 2010) Sommerreifen auf Alufelge (orange, älter) Serienausstattung: ABS, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Heckscheibe heizbar, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, Rücksitz klappbar, Servolenkung, Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Zentralverriegelung. Sonderausstattung: Vollleder in schwarz, elektrisches Schiebedach, Klimaanlage. Sonderedition! Lederausstattung im 2.0i war in Deutschland nicht zu bestellen, nur im 2.2i. Änderungen / Zubehör: Elektrische Antenne wurde durch eine manuelle ersetzt, tiefergelegt mit Eibach-Federn, Fußmatten mit „Accord“ Schriftzug, Radio nachgerüstet (CD, USB, SD-Karte), Wischwasserleitungen erneuert. Reparaturen: 107.000 km Antriebswellenmanschetten ersetzt + Achsvermessung 50,- 112.000 km Motorschaden 1.300,- (Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Zündverteiler, Batterie, Ölfilter, Ölwechsel) 122.000 km Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz 100,- 130.000 km Kühlerschaden 300,- Achsmanschette VR erneuert 100,- 132.000 km Bremsen hinten erneuert 105,- 138.000 km Stabielement VL erneuert 130,- 148.000 km Achsmanschette VL erneuert 150,- Zündverteiler erneuert 180,- Alle Reparaturen (bis auf den Motorschaden) wurden in einer Honda Vertragswerkstatt gemacht. Ich weiß, dass ich das Geld für die Reparaturen nie wieder sehe, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass nun fast alles neu ist. Die Gebühren für die Überführung von Italien nach Deutschland, Einzelabnahme zur Zulassung, Sondergenehmigungen usw. lasse ich einfach mal weg (siehe Video „TÜV Inferno“) ;) Als Preis stelle ich mir 2.500 € VB vor. Möchte ihn unbedingt vor dem Export bewahren :( Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir gern schreiben :) Das komplette Projekt findet ihr unter: https://www.accordforum.de/showthread.php/das-accord-projekt-nicht-nur-auf-youtube-jetzt-auch-im-forum-27283.html Vanessa Bearbeitet 15. November 2014 von Diabla Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 schade, das de ihn verkaufst. viel erfolg das er hier bleibt und in gute hände kommt und dir viel erfolg im studium, mach grad mein techniker nebenbei, kann den zeitmangel nachvollziehen. http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Der CB3 wurde an mich verkauft und bleibt somit weiter im Forum zu sehen ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Coole Sache!Viel Spaß mit dem Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ...schön! was hast Du bezahlt? 2000 eur? grüsse http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ach, jetzt werden alle wach :D Im Preis ist ein lebenslanges Abo enthalten, Eugen muss mir in regelmäßigen Abständen Videos machen XD Im Projekt-Thread wird nochn Abschiedsfoto gepostet nächstes Wochenende ;) ..dieser Thread kann zu! Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) ...ach was, denkst Du, wir werden hinter dir laufen wie, deine mami? bye Bearbeitet 25. November 2014 von kardynau [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabla Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Öhh, was? :D Schöne Grüße von Diabla [sIGPIC][/sIGPIC] Das Accord Projekt auf Youtube "Every finishline is the beginning of a new race" Lil Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) wie auch immer, gute Nacht! Bearbeitet 25. November 2014 von kardynau [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Der hat den doch nur gekauft, um das Mädel kennenzulernen :D Spaß - ich finde es schön, wenn solche Schätze vor dem Export gerettet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ..dieser Thread kann zu! Bevor es ausartet..... Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge