Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Daten eurer Auspuffanlagen - Accord '03 - ??


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war auf der Seite von Nnomo, konnte aber keine Auspuffanlage für den Accord ab 03 finden. Ich selbst habe einen CL 7.

Der Sound ist schon klasse, was hat sie denn gekostet?

Mich würd auch interresieren ob es eine Auspuffanlage von Invidia für den CL 7 gibt, vielleicht weis jemand was? am besten natürlich mit einem link.

Grüße :wink:

 

 

die anlage gibts auch nicht im verkauf, das ist eine prototyp-anlage und die hab ich durch einen kumpel erworben...

bin der einzigste damit:D:))*freu*

kosten: 1 100-€

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hey,

ich war auf der Seite von Nnomo, konnte aber keine Auspuffanlage für den Accord ab 03 finden. Ich selbst habe einen CL 7.

Der Sound ist schon klasse, was hat sie denn gekostet?

Mich würd auch interresieren ob es eine Auspuffanlage von Invidia für den CL 7 gibt, vielleicht weis jemand was? am besten natürlich mit einem link.

Grüße :wink:

 

inzwischen gibt es schon eine Invidia Anlage für den CL 7 mit EWG Genemigung kostet 900 euro.

 

http://www.nnomo-racing.com/index.htm

 

ich hab mir so eine Anlage bestellt:

335_gr.jpg.899f1870d81dbd50291cebf511fd76ff.jpg

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acci-type s passt diese auspuff anlage zu 100% an deinen TypeS, und wie siehts mit dem tüv aus noch eine frage was hast an zoll dazu zahlen müssen, will auch so eine haben.

 

Also die Skunk2 Anlage vom Acura TSX 03-06 passt zu 100% an den CL9 weil ja baugleich :D und VTECHUSTLER aus dem Video von Hondapower.de hat sie zuerst drunter gehabt und mit Ihm habe ich vor dem Kauf gesprochen.

TÜV ist bei mir kein Problem, ich bekomme sie ganz normal ohne Umstände beim TÜV eingetragen.Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

Bestellt habe ich sie damals im Hondapowerforum bei einer Sammelbestellung. Ansprechpartner ist Beene.Habe gesamt 850€ bis vor meine Haustüre gezahlt :D damals , war ein Spezialpreis weil die Palette noch nicht voll war für den Kontainer habe sie mir so ein super Preis hingefahren.Ob der noch mal so eine Bestellen kann für den Preis glaube ich nicht aber kannst ja mal Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.