131313 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Nun will auch ich mich mal mit meinem Wagen hier offiziell vorstellen. Mein Name ist Denis, ich bin NOCH unter 30:D und komme aus der gegend um Stuttgart, und mein überalles geliebter Honda... Ein traumhaft schöner Honda Accord CG2, EZ 9.9.99 aber seht selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein Herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt . Schönes KFZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Coupes sind hübsch! Herzlich Willkommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo und herzlich willkommen!!! Wieso heisst der Wagen Leo? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Weil LEO nunmal der "CoupeFreak" ist :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 naja am Anfang hieß er Ler...fand er doof nu heisst er halt Leo;) ne Quark...hatte bis gestern LER-DX13...und nu is es halt LEO-DX13...wollt DX13 gern behalten...aber ich hätte die Zulassungsstelle &!§$% können...als ich dann fertig mit dem ganzen kram war sagten die mir dann dass wenn ich bis 1.1. gewartet hätte, dann hätte ich mir den Schilder Wechsel sparen können :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Coupé JEP Freak SISCHER DER CoupeFreak??? NOPE:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Leo, Grüße aus Wildberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo und Willkommen. Grüße aus LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo und Willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.