Karsten Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Moin, ich war schon lange hier inaktiv, aber nun bin ich wieder da mit meinem Accord SY Ich stelle ihn euch eben mal vor Honda Accord SY LX BJ 1982 EZ 03.01.1983 KM rund 146.000 5 Vorbesitzer 1,6 liter mit 80 PS Vergaser elek Schiebedach Inspektionsintervallanzeige zwei Außenspiegel Heckscheibenwischer Fahrersitz höhenverstellbar ausstellbare Heckfenster Scheinwerferhöhenverstellung Da dieses Auto in einem desulatem Zustand war, habe ich es komplett neu aufgebaut. Alles auseinander genommen, Rost entfernt, geschweißt, gespachtelt und dann komplett neu lackiert. Gott sei danke habe ich ein Spenderfahrzeug gefunden und konnte somit viele Teile Tauschen damit mein SY wieder gut dar steht und verkehrssicher ist. Selbst das original Radio habe ich gesucht und gefunden. Wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen, dann meldet euch einfach. Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Klasse - eine richtige Zeitreise ist das! Damit hätte ich hier im Forum gar nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 :)):)) Ein Hatchback also - kenne ich Dich aus dem Youngtimerforum ;)? Der SY ist ein schöner Accord. Wenn man mal den Quantensprung im Design des Vorgängers SJ betrachtet, wirkt dieser schon recht erwachsen. Der SJ ist niedlich, der SY erwachsen. Stämmt die Nase gut in den Wind 8) Ich steh auf die alten Accord - auch wenn ich Limousinen bevorzuge ;) Dein SY ist sehr sehr schön und ich wünsche mir für meinen, dass er eines Tages genau so schick auf den Rädern steht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Dein SY ist ein hübscher Accord. Alte accis haben sehr viele Ähnlichkeiten. Man kann gut sehen wie sie verändert wurden (vergleich mit CA). Ich mag keine komplizierten Autos. Extras will ich eher nicht. ..dies sind die letzten mit diesen uralten Vergaser, geil! Bearbeitet 9. Dezember 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 :)):)) Ein Hatchback also - kenne ich Dich aus dem Youngtimerforum ;)? Der SY ist ein schöner Accord. Wenn man mal den Quantensprung im Design des Vorgängers SJ betrachtet, wirkt dieser schon recht erwachsen. Der SJ ist niedlich, der SY erwachsen. Stämmt die Nase gut in den Wind 8) Ich steh auf die alten Accord - auch wenn ich Limousinen bevorzuge ;) Dein SY ist sehr sehr schön und ich wünsche mir für meinen, dass er eines Tages genau so schick auf den Rädern steht. Moin, ja du kennst mich aus dem Youngtimerforum :) Die Felgen müssen noch neu gelackt werden und die Innenausstattung muß zum Sattler Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.