Pawluscha123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Da mein Accord CL7 noch frei von Rost ist, habe ich mir überlegt einen Unterbodenschutz aus der Dose aufzutragen. Haltet Ihr einen solchen Unterbodenschutz für empfehlenswert oder ist es reine Geldverschwendung? Welchen Unterbodenschutz würdet ihr mir empfehlen, pvc- oder Bitumenbasis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 nix von beiden, kauf dir ein wax für den unterboden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wir hatten hier schon ein paar Threads mit guten Infos zu solchen Sachen Ja ich weiß, ich und die SuFu :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pawluscha123 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab schon einige Themen durchsucht, konnte allerdings keine Tipps zu einem guten Wachs finden. Habe über Google Nigrin Unterboden Wachs gefunden, bei Amazon hat es 5 von 5 Sternen, ob man sich auf diese Bewertung verlassen kann ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Schreib das doch in deine Signatur... "Mister SuFu" :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich würde da was vernünftiges nehmen. Kucksu hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/optimierung-meines-accord-rost-andere-modellspezifische-macken-34496.html?t=34496&highlight=FluidFilm Unterbodenschutz aus der Dose hatte ich in meinen Radhäusern gesprüht. Nach einem Jahr war alles weg. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Unterbodenschutz aus der Dose ist sehr praktisch und wirksam. Unterbodenschutzwachs oder unterbodenwachs gibt’s verschiedene bei eBay wie z. b. von Fertan (10eur) oder AD (6eur). Diese beiden Firmen habe ich ausprobiert und sind gut. Zusätzlich zum Schluss kann man noch schwarzen Steinschlagschutz aufsprühen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.