Johny.D Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Leute das ist doch sowas von egal ,wegen ein paar km/h mehr oder weniger!! Da muss ich aber zustimmen, denn wie oft fährt man schon 250??? Wenn man diese Geschwindigkeit erreicht, muss man schon nach 5 Sec. wieder abbremsen, weil irgend ein Depp auf deinen Fahrstreifen rauskommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hab meinen cl7 auf der autobahn mit rückenwind und heimweh auch schon auf knapp 255 Km/h laut Tacho gebracht aber ich denke mal real waren es so 230 bis 240 also immer an die Toleranz bei den Tachos denken:D 255 km/h mit nem cl7 :rolleyes: ?( der hat doch nur 5 gänge, und bei ca. 241 kommt doch der begrenzer... wie kann er da noch weiterdrehen???? oh man....oh man..... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Sooooooooooo meine Freunde der aufgehenden Sonne..... bitte beim Thema bleiben....:roll::grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.