wladi83 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bitte um eine Schweigeminute für die gestorbenen Passagiere der Germanwings Airbus Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das holt auch keinen wieder ins Leben zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ohne zu übertreiben, hätte ich gesagt, wir sind in Europa. Da wird's NIX verschwiegen. Alles ist da, ob aber beide Flugschreiber den Absturz überleben haben? Gegen die "Wand" zu fahren mit dieser Geschwindigkeit...ist nur Matsch geblieben! Das ist echt NUR schrecklich!:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mal sehen wann die Ersten mit ihren Vergleichen kommen .. Jetzt ist ja auch ein Flugzeug der Deutschen Airline abgestürzt . Mein Beileid an die Angehörigen. Es war ja u.a. eine Schulklasse an Board. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Schreibt nicht soviel davon rein hier,ruckzuck klopft bei euch an der Tür und eure Handy und Pc sind eingezogenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wenn du dir gern den Mund verbieten lässt und den Schwanz einziehst tu es!! ps: sorry wladi, daß wir deinen Fred vergewaltigt haben. Hab einen neuen aufgemacht und räum hier auf. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.