Mac_B18 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem CN1 :(. Er hat jetzt 115tkm runter und ist Bj. 07. Wenn ich im Stand voll einschlage, egal ob nach Links oder Rechts habe ich ein deutlich hörbares knacken. Links eingeschlagen ist es dabei lauter als Rechts eingeschlagen. Auch merke ich das knacken im Lenkrad. Es knackt dabei nicht nur 1x sondern mehrere Male hintereinander. Wenn ich dann anfahre knackt es ebenso weiter. Unter dem Fahren, oder bei nicht ganz eingeschlagener Lenkung ist nix. Was kann das sein? Will mit dem Accord übernächste Woche in den Urlaub fahren und will das lieber vorher klären was es ist. Nicht das ich dann irgendwo steh :D Danke schonmal Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Prüf mal den Flüssigkeitsstand der Servo. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac_B18 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Also Servo ist auf Maximum. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Traggelenke mal prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Federn kannst du mal prüfen. Wenn die gebrochen sind knackt das auch richtig heftig beim Lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac_B18 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Fahr heute Abend mal auf die Bühne und schau mir das ganze mal an. Hoffentlich ist es nix großes. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 evtl. Gelenk(e) der Antriebswelle(n)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac_B18 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich war jetzt mal auf der Bühne und da sieht und hört man nichts von dem ganzen. Auch schaut sonst nichts ausgeschlagen oder so aus. Kumpel meinte es könnten auch die Außengelenke der Antriebswelle sein. Werd das mal weiter beobachten. Wenns schlimmer werden sollte muss ich nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CNone Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das hört sich zwar komisch an, aber kontrolliere mal den Xenon-Niveausensor. Einfach Beinchen abschrauben. Ich hatte das selbe Problem. Der Sensor war schwergängig und hat dermaßen "Schläge" an die Lenkung weitergegeben, dass ich dachte meine Lenkgetriebe wäre hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Traggelenke mal prüfen ...hätte ich auch gesagt, unbedingt Traggelenke auf Verschleiß (möglicherweise laufen sie trocken) und dazu Gummis überprüfen. Grüße http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Bearbeitet 27. März 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ....... Kumpel meinte es könnten auch die Außengelenke der Antriebswelle sein...... Meine ich auch, hatte ich beim BA4 mal. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac_B18 Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 So ich wollte euch mitteilen was es nun am Ende war das geknackt hat. Das Knacken hat sich nach einiger Zeit in ein quietschen gewandelt. Es war eine Koppelstange die diese Geräusche gemacht hat. Hab jetzt beide wechseln lassen und nun ist Ruhe :)) Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Gut zu wissen. Die Äußeren Antriebswellengelenke machen eher eine Art Klackergeräusch als Knacken. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.