Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Knacken beim Einlenken

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem CN1 :(. Er hat jetzt 115tkm runter und ist Bj. 07. Wenn ich im Stand voll einschlage, egal ob nach Links oder Rechts habe ich ein deutlich hörbares knacken. Links eingeschlagen ist es dabei lauter als Rechts eingeschlagen. Auch merke ich das knacken im Lenkrad. Es knackt dabei nicht nur 1x sondern mehrere Male hintereinander. Wenn ich dann anfahre knackt es ebenso weiter. Unter dem Fahren, oder bei nicht ganz eingeschlagener Lenkung ist nix.

Was kann das sein? Will mit dem Accord übernächste Woche in den Urlaub fahren und will das lieber vorher klären was es ist. Nicht das ich dann irgendwo steh :D

Danke schonmal

Gruß Markus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich war jetzt mal auf der Bühne und da sieht und hört man nichts von dem ganzen. Auch schaut sonst nichts ausgeschlagen oder so aus. Kumpel meinte es könnten auch die Außengelenke der Antriebswelle sein.

Werd das mal weiter beobachten. Wenns schlimmer werden sollte muss ich nochmal schauen.

Das hört sich zwar komisch an, aber kontrolliere mal den Xenon-Niveausensor. Einfach Beinchen abschrauben. Ich hatte das selbe Problem. Der Sensor war schwergängig und hat dermaßen "Schläge" an die Lenkung weitergegeben, dass ich dachte meine Lenkgetriebe wäre hin.

Traggelenke mal prüfen

...hätte ich auch gesagt, unbedingt Traggelenke auf Verschleiß (möglicherweise laufen sie trocken) und dazu Gummis überprüfen.

Grüße http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.