robges Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 mal ne frage, wo sitz das kraftstoffpumpenrelais beim cl 7 ?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn Verdacht auf einen Defekt der Kraftstoffpumpe besteht, prüfen, ob die Kraftstoffpumpe tatsächlich läuft. Im eingeschalteten Zustand ist ein Betriebsgeräusch zu hören, wenn man bei abgenommenem Kraftstofftankdeckel an der Kraftstofftanköffnung horcht. Die Kraftstoffpumpe muss nach dem Einschalten der Zündung mindestens 2 Sekunden laufen. Wenn von der Kraftstoffpumpe kein Geräusch zu hören ist, folgende Prüfung durchführen: Die Zündung ausschalten (0). Die Taste des Trägheitsschalters drücken. Die Einstiegsverkleidung vorn und das PGM-Fl-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) (A) aus dem Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett ausbauen. Die Zündung einschalten (II). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hi, da sitzt das PGM-Fl-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das problem ist, einmal läuft die kraftstoffpumpe gleich an und einmal nicht, dann warte ich 2 min und dann gehtse wieder , deshalb denke ich das das relais probleme macht. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.