Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Getriebe

vadus

Empfohlene Beiträge

das könnte auch an den Bremsklötzen liegen, aber das, was wir beschreiben, ist definitiv keine Bremse.

Und zu dem 2002 Accord CG2, dem sein Verkaufspreis wird bestimmt an die 9000€ liegen.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das könnte auch an den Bremsklötzen liegen, aber das, was wir beschreiben, ist definitiv keine Bremse.

Und zu dem 2002 Accord CG2, dem sein Verkaufspreis wird bestimmt an die 9000€ liegen.

Ich kenn das Geräusch natürlich nicht, hatte ähnliches aber schon bei anderen Automatikfahrzeugen. Damit will ich nicht sagen, daß es das ist, bin ein Unwissender... ;)

Den von Dir genannten Preis wollens hier bei uns schon für einen 98er mit über 150.000km haben; der 2002er (vom Händler) geht gegen 13.000,-...

Gerechtfertigt? Oder überteuert? Scheint soweit Serie zu sein (war aber noch nicht dort persönlich anschauen)...

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

also ich habe meinen gebraucht gekauft, war 5 Jahre und 70tkm runter, habe dafür von Privat für 12500 gekauft, dann wären diese 13000€ bei deinem Händler akzeptabel.

habe gerade bei Autoscout geschaut, und so wie es aussieht, diese Facelift 2002 gibts nur sehr wenige und der Preis ist 9000 bis 12000€, dafür die Kilometerleistung höher als 70t. Nur du musst dran denken, wenn du so ein Auto kaufst, wirst dann später sehr schlecht verkaufen können, oder nur für wenig Geld. Gruß

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Nur du musst dran denken, wenn du so ein Auto kaufst, wirst dann später sehr schlecht verkaufen können, oder nur für wenig Geld. Gruß
Meinst Du jetzt konkret den 2002er mit 70tkm? Oder diejenigen mit mehr km?

Soll ich das so deuten, daß Du mir vom Kauf abrätst? :) Ich mein, Geld zum herschenken hab ich halt auch keins, aber wieviel Wertverlust glaubst hätte ich, wenn ich den beim Händler um 13k kaufe und sofort privat weiterverkaufen würde? Rein theoretisch, um mir mal vor Augen zu führen, wieviel Geld ich da beim Klo runterspülen würde? ;)

Eigentlich OT -> kann ein Mod das viell. in einen neuen Thread quetschen oder an einen passenden anhängen? Danke!

Was Motzi meint ist, das heutzutage keiner bereit ist sich so ein Auto zu kaufen. Ausser so bekloppte wie wir. Spaß bei Seite. Wertverlust ist denke das falsche Wort. Nenn dir mal mein Beispiel. Habe nen 2000´er mit 73000 km im Jahr 2007 gekauft. Ausgegeben habe ich 7000 €. Hatte vor kurzem einen Unfall. Er hat jetzt 105000 km auf der Uhr und ist ein Jahr älter als Kaufdatum. Trotzdessen hat er ein Wertgutachten von 9000€ erhalten. Das heißt reiner Wert immer noch 2000€ über dem was ich bezahlt habe. Würde ich ihn aber für 9000€ verkaufen wollen, was meinst wie viele ihn haben wollen, Null.

LG Kay

Und um auf deine 13000 € zu kommen, ich denke du spülst ca. 5000€ das Klo runter. Den Händlern ist es egal nen Auto zum Listenpreis anzubieten. Die haben ja zeit. Ich denke würdest ihn für 8000€ mit sicherheit weg bekommen. Nen Schnapp kannst nur von Privat machen. Wie wenn motzi seinen für 5000€ anbietet. Dann bekommt er ihn verkauft. Und das er dann sagt, er behält ihn find ich mehr als ok. Schließlich ist es auch was besonderes ein Coupe zu fahren. Sieht man nicht alle tage. Kannst ja mal durchzählen wie viele 3´er Golf oder BMW´s man auf der Straße sieht. Also ich achte ja auf so etwas. Nen Coupe rollt mir im Monat vielleicht einmal über den Weg. LG

genau so ist es, das Auto kauft man sich, weil man den nicht jeden Tag sieht und wenn man den sieht, dann erkennt man den sofort. Hondacoupe hat alles hingeschrieben, was ich meine, mein Wagen so wie der steht, hätte auch Listenpreis von 11000€ und das mit 140tkm, aber 8500€ wollte den auch keiner haben. das Auto ist eigentlich für jugendliche gedacht, aber wer von jugendlichen kauft sich heutzutage 3L V6 Autos, deswegen wirst du den nicht los, oder halt für sehr wenig Geld.

@killi

ich rate dir es nicht ab, im gegensatz, falls es dir gefällt, dann kauf es dir, versuch noch bei deinem Händler zu handeln, wenn nicht, guck mal die an

http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&make=31&model=1773&fregfrom=01%2f01%2f2002+00%3a00%3a00&pricefrom=1000&body=3&kwfrom=147&cy=D&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N&ustate=U&um=True&sort=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=31&mmvmd0=1773

da kommst auch viel günstiger in der Anschafung aus und machste nicht so viele verluste. und du solltest auch wissen, wenn du das Auto hast, dann solltest den auch länger behalten, dann lohnt sich es jedenfalls. Gruß

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Ihr braucht mir den nicht schmackhaft machen, mir hat er schon damals wahnsinnig gut gefallen, als es ihn noch neu gab...^^

Der Seltenheitswert ist natürlich auch ganz fein, ich fahre prinzipiell keine Autos, die in der Zulassungsstatistik in der ersten Hälfte liegen... ;-)

Ich glaub aber weniger, daß das Accord Coupé für Jugendliche gedacht war; dafür war er (neu) zu teuer, und mit der Automatik und dem ganzen Komfort is es eher ein Auto für Gleiter, die bereits die jugendliche Sturm- und Drang-Zeit hinter sich haben... ;)

Derzeit hab ich u.a. ein Civic Coupé EJ2, nur hat der mittlerweile 250Mm runter, und nervt auf der Autobahn halt schon ordentlich mit einem derben Geräuschpegel. Außerdem knistert und knarzt die Innenverkleidung selbst bei kleinen Bodenwellen. Würd ihn aber trotzdem nicht hergeben, selbst, wenn ich mir das Accord Coupé hole... 8)

Na gut. Werd mal bei Gelegenheit zu dem Händler schauen, ist halt über 200km weg (eine Strecke). Wenn er sich runterhandeln läßt überleg ichs mir, für 13k ist er mir dann aber doch zu teuer. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen verkaufen müssen, will ich nicht einen derartigen Verlust einfahren. Meine Lieblingsfarbe hat er auch nicht (die wäre schwarz mit beigem Leder; gibts das überhaupt irgendwo? Die Kombi stand damals nicht im Prospekt, viell. konnte man das auf Wunsch dennoch so bestellen? Die zweitbeste Alternative wäre violett/beige, dann erst kommt silber/schwarz), also muß der da mit dem Preis schon noch was machen ;).

Danke für eure Antworten! Vielleicht sieht man sich ja bald, im Club der Accord-Coupé-Fahrer... :)

Btw., bin übrigens aus Österreich (der Link von autoscout hat nur deutsche Autos gezeigt)... :wink:

Meine Lieblingsfarbe hat er auch nicht (die wäre schwarz mit beigem Leder; gibts das überhaupt irgendwo? Die Kombi stand damals nicht im Prospekt, viell. konnte man das auf Wunsch dennoch so bestellen? Die zweitbeste Alternative wäre violett/beige, dann erst kommt silber/schwarz), also muß der da mit dem Preis schon noch was machen ;).

Hallo

Kann sein daß es auf Sonderwunsch eine andere Innenausstattung gab als die Serie.

Aber mir ist bisher, auch auf meiner langen Suche nach dem passenden Coupe, keine Ausnahme untergekommen.

Standart ist: Schwarz und silber mit anthrazitfarbener Ausstattung. Blau, grün und aubergine bzw. violett mit beigefarbener. Bei den Amis gab´s in auch noch in einem kräftigen rot/anthrazit.

vg

Verkauft habe ich ihn weil der Unterhalt mich aufgefressen hat.

Er hatte 190.000 runter und bekomm habe ich weiiiiiiiiiiiiiit

unter 5.000€, bei nem Wert knapp an die 10.000 mit allen

Tuningteilen (Fahrwerk bla bla),es lag nicht am Auto, nur am Motor.

@The Dj: Gibts dazu auch noch ein Statement? :wink:

Na ab 190.000 hat sich mein Motor doch etwas mehr an Sprit &

Öl gegönnt, da war es einfach nur noch unhaltbar, denn immer

wenn ich mit meiner Freundin weg fahren wollte, hatte man das schlechte

Gewissen mit dem Spritgeld im Hinterkopf, hat kein Spass mehr gemacht.

Und mit meinem Accord bin ich jetzt teilweise sportlicher und viel

sparsamer unterwegs....das Auto war schön, für ne Zeit aber dann einfach unrentabel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dafür gibt es ja auch Gasanlagen, klar ist das wieder eine etwas teurere Investition, aber wer mehr als 20.000KM im Jahr macht rentiert sich das recht schnell!!

Ich persönlich habe eine und finde es AFFENGEIL!!:p

Danke für die Links zu der Lippe, die habe ich echt schon lange gesucht. Boah sind die teuer!!:wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.