Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Getriebe


vadus

Empfohlene Beiträge

das stimmt, für ne Lippe 150€ ist schon ganz ok, man sollte die Preise nicht mit VW, Opel, etc. Teilen vergleichen ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja gut, ihr habt ja recht, ich dachte ich würde mit 60-70€ hinkommen. Aber haben will ich sie trotzdem.:grummel:

Mir ist schon bewusst das ein Auto Öl frisst, das ein mehr das andere weniger. Ich wollte auch nur im Bezug aus den Einbaun einer Gasanlage klarstellen, dass dann noch mehr Öl verbraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir diese Lippe aus Staaten zuschicken lassen

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-2D-URETHANE-FRONT-BUMPER-LIP-SPOILER_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem360106037127QQitemZ360106037127

kam auf etwa 150€ mit allem drum und dran, das Material ist perfect, ABS, sehr biegsam, wenn man wo hängen bleibt, geht bestimmt nichts kaputt. Muss aber noch dran machen, aber nicht für Winter.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mittelkonsole war schon bei mir so und ist original von Honda und die Felgen sind Tomason TN1, kann man eigentlich überall kaufen, sogar auch bei mir, verkaufe die nähmlich.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motzi: Sehr schönes Auto :)

 

Das Navi, ist das Serie bzw. Original Honda-Extraausstattung? Hab das noch nirgends gesehen, alle Coupés, die ich mir bisher angesehen habe, hatten dort einen DIN-Schacht für ein Radio, und darunter Schalter für Scheinwerferwaschanlage oder so. Wo sitzt denn bei Dir das Radio? ;)

 

Hab mir schon überlegt, so einen Moniceiver zu nehmen, bei dem ein Display aus dem Radio ausfährt; das verdeckt dann aber wohl genau die Bedienelemente von der Klima... :-(

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ killi

ich hatte auch so, wie alle anderen, das was ich jetzt habe ist Pioneer HD1BT, ist alles drin: Navi, DVD, MP3, 20GB HD, Bt und noch viele Spielereien. Du kannst die Schalter unter deinem Radio abschrauben und dir ein Doppeldin Radio einbauen. Ich habe die Schalter nach unten verlegt, habe mir so ne Blende anfertigen lassen und die da eingesetzt. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.