Motzi21 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 das stimmt, für ne Lippe 150€ ist schon ganz ok, man sollte die Preise nicht mit VW, Opel, etc. Teilen vergleichen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ist ja gut, ihr habt ja recht, ich dachte ich würde mit 60-70€ hinkommen. Aber haben will ich sie trotzdem.:grummel: Mir ist schon bewusst das ein Auto Öl frisst, das ein mehr das andere weniger. Ich wollte auch nur im Bezug aus den Einbaun einer Gasanlage klarstellen, dass dann noch mehr Öl verbraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 habe mir diese Lippe aus Staaten zuschicken lassen http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-2D-URETHANE-FRONT-BUMPER-LIP-SPOILER_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem360106037127QQitemZ360106037127 kam auf etwa 150€ mit allem drum und dran, das Material ist perfect, ABS, sehr biegsam, wenn man wo hängen bleibt, geht bestimmt nichts kaputt. Muss aber noch dran machen, aber nicht für Winter. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 @Motzi Darf ich fragen wo du die Felgen her hast? Und der mittlere Teil des Amaturenbretts ist das von haus aus mit Wurzelhols verziert, oder hast du das gemacht. Ich hab das irgendwie nicht, alle anderen Teile ja aber nicht der Mittlere Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 die Mittelkonsole war schon bei mir so und ist original von Honda und die Felgen sind Tomason TN1, kann man eigentlich überall kaufen, sogar auch bei mir, verkaufe die nähmlich. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 @ Motzi: Sehr schönes Auto :) Das Navi, ist das Serie bzw. Original Honda-Extraausstattung? Hab das noch nirgends gesehen, alle Coupés, die ich mir bisher angesehen habe, hatten dort einen DIN-Schacht für ein Radio, und darunter Schalter für Scheinwerferwaschanlage oder so. Wo sitzt denn bei Dir das Radio? ;) Hab mir schon überlegt, so einen Moniceiver zu nehmen, bei dem ein Display aus dem Radio ausfährt; das verdeckt dann aber wohl genau die Bedienelemente von der Klima... :-( Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 danke @ killi ich hatte auch so, wie alle anderen, das was ich jetzt habe ist Pioneer HD1BT, ist alles drin: Navi, DVD, MP3, 20GB HD, Bt und noch viele Spielereien. Du kannst die Schalter unter deinem Radio abschrauben und dir ein Doppeldin Radio einbauen. Ich habe die Schalter nach unten verlegt, habe mir so ne Blende anfertigen lassen und die da eingesetzt. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.