danielsjack Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Moin Moin... Hab grad mit entsetzten feststellen müssen das mein Reifen Fahrerseite Buddel weiter raus steht als das linke? Hab nur ich das Problem oder woran könnte das liegen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Reifen Fahrerseite als das linke?! Was von beiden? :P Vorne oder hinten? Irgendwelche Veränderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Bisschen tiefer und 8,5x18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Rechtslenker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Fotos? Ich denke das sagt ..............mehr...............und Grüße http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hast Du auf einer Seite die Spurscheiben vergessen? Grübelnde Grüße... Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 wie viel Millimeter genau hat den ein Buddel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 .. eine Buddel hat ml, nicht mm:fies: Volumenreichen Freitag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ihr Knaller;) Bissel meinte ich .sry. Schätz 2 cm,kann aber auch am Sturz und Der Spur liegen da ich diese noch nicht einstellen lassen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Weiß nun aber immer noch keiner welches Rad ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ihr Knaller;) Wir Knaller :motz: Bei mir guckt ein Reifen auch immer etwas weiter raus, wenn ich etwas einlenke, hat das hier jemand auch, woran kann das liegen??? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Fahrerseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habe nicht gefragt welche Seite sondern welches Rad !!! Weil zumindest ich und ich denke auch 99,9% aller hier haben 2 Räder auf jeder Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei mir steht auch hintere rechte Rad etwas weiter heraus. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 dann ist deine Karosse/Rahmen verzogen, denn normal ist es definitiv nicht:wink:! Evtl. auch optische Täuschung je nachdem wo und wie das Auto steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.