Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl9 EXE ----->>> CU2 EXE


Elvis_HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße aus Hamburg :roll: ,

hier mein CL9 aus 2006 mit 44tkm erworben , leider zwei Opas [2 Vorbesitzteer] haben an dem Acci paar Gebrauchsspuren hinterlassen aber nichts wildes,

technisch gesehen Honda VH gepflegt und hier wird sich künftig nichts ändern

Technik:

CL9 EXE AT mit Navigation

steht auf 17" Sommer und Winter wird er mit 16" laufen

nach 1500 gefahrene km Motor Getriebe und der ganze Rest einfach Perfekt.

http://fs1.directupload.net/images/150802/d6zegp9p.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/stvuqttm.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/9o57kyol.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/nb4pgi3f.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/zo6w9u4x.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/vq7r2bdq.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/4v2da9o4.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/lgocjger.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/vbt4gphc.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/j54a8pys.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/tojevhe5.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/64ndsbvy.jpg

 

http://fs2.directupload.net/images/150802/rdu97yu8.jpg

 

http://fs1.directupload.net/images/150802/48i35wu8.jpg

 

vg

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nett. Sieht ja gut aus... Motor wie geleckt. Wünschte mein Mottorraum würde noch so aussehen. Glückwunsch

Danke ;)

War sicher nicht billig der Wagen. Facelift, Exe und die paar Km :D

 

tja glaub mir so teuer war er auch nicht und 2 Jahre sorglose Paket inkl, dazu gehört auch volle Inspektion vor dem Auslieferung [ inbegriffen neue reifen, reifen wegen DOT aus 2006 :D, und bremse HA komplett ]

oben drauf 8fach allu inkl Gummis, OEM Gummifußmatten fuer Innenraum,

und das ganze günstiger als Mobile.de Angebote mit doppelte Laufleistung und teilweise ohne Garantie [gekauft wie gesehen]

 

vor dem kauf hier wichtige Prioritäten als meine Maßstab :FL, Laufleistung unter 100tkm , kein-ROST,Navi, max 2 Vorbesitzerdanzahl,nachweisbare Serviceintervalle, Außenfarbe relativ egal und wenn auch was ist nach lackiert im Grenzbereich [zwei Lack schichten als gesamte Lackstärke auf enem oder zwei Karosserie Elemente finde ich noch im Toleranzbereich bei so einem Gebrauchtgegenstand]

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,

 

bei Gebrauchtem KFZ ist doch nicht so einfach , entweder ist Käufer gut vorbereitet und Budget reicht für kommende Instandsetzung oder gleich dem volle preis zahlen ,

zb TS mit 80tkm

http://fs2.directupload.net/images/150808/b5zhnrky.jpg

viele Kleinigkeiten mit rund Rum 1000 euro Aufwand bei 7k Kaufpreis

 

Sport mit 29tkm

http://fs2.directupload.net/images/150808/xj8r2jm3.jpg

 

komplette schnauze geschossen Front + L+R, Motorhaube bei Frontunfall mit bezogen

 

sport mit 60tkm

http://fs2.directupload.net/images/150808/jit76rae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

2kkm Ausflug ;)

45km vor ziel 60:40 Autobahn:Land

http://fs5.directupload.net/images/151231/rtadj2w3.png

 

grob und ganz bin zufrieden, und kann ich locker mit VIII 2.0 MT mithalten , am ziel bei beide ACCis Reichweite zeigt noch über 100km

 

Vorort

http://fs5.directupload.net/images/151231/d8mavpzi.png

 

Heimweg

 

http://fs5.directupload.net/images/151231/oetv3oxk.png

 

 

http://fs5.directupload.net/images/151231/bw6qseif.png

 

 

so mit :

http://fs5.directupload.net/images/151231/38qobbi5.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Stoff -> Leder Upgrade

 

 

 

http://fs5.directupload.net/images/180716/9fk7xdfu.jpg

 

 

 

 

http://fs5.directupload.net/images/180716/hdd5eurs.jpg

 

http://fs5.directupload.net/images/180716/euu5i8xr.jpg

 

 

 

http://fs1.directupload.net/images/180716/qnnx5dku.jpg

 

 

http://fs5.directupload.net/images/180716/bhjtyx39.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

11k,

 

 

am Anfang wollte ich hybrid als Neuwagen holen genau zu sein Passat GTE, aber Neuwagen ohne Garage ist auch nicht das beste Idee, deswegen ist CU2 geworden, seit paar Wochen habe ich eine Garage und ich habe seltsame Ideen.....

 

 

 

 

ewl3rq3f.jpg

 

 

k3hjwhf5.jpg

 

 

l4hvkgf2.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.