Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cl9 EXE ----->>> CU2 EXE

Elvis_HH

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

funktioniert alles wie original, gibt aber im Moment paar OEM Systemfehler welche werden behoben gleich bei verbauen von eigne Steckverbindung/Vernetzung+Verbindung, dazugehört 24pin/28pin/12pin/G-CAN/F-CAN, dann aber Sollte Alles von OEM übernommen werden 1:1 dazu Android als zweite System geschaltet per Android Menu, audio 5.1 Einzel gesteuerte Lautsprecher plus DD oben drauf,

aktuell:

Android+OEM Freisprechanlage funktioniert 1a, Nummer und Gesprächsdauer so wie Anrufer liste ist von Android dargestellt, Ausgang so wie Eingang über HFT,

Problem sind hier die Chinesen, die haben so wenig wie 0 Ahnung wie bescheuert sind Autos für Europa mit Kabel/Stecker vernetzt,

sind auch weitere Fehler welche sind mir aufgefallen nun bis jetzt kein zeit das zu beheben: Hintergrundbeleuchtung ist über Helligkeit gesteuert somit geringe Reichweite und Auf "0" bei dunkle Hintergrund ist immer noch zu hell für meine Verhältnisse,

Bearbeitet von Elvis_HH

wenn du alles haben willst, von einem Chinesen wirst du es definitiv nicht bekommen!,

Ich spreche von der Anpassung des gesamten OEM-Systems:

Sprachsteuerung

HFT

OEM NAVI

KLIMA

BC

Aufrufzeichen Can

ECU

und 5.1 Audio

Chinesische Geräte sind nicht so wertvoll wie OEM-Produke, Sie sind zwar offen für Konnektivität, aber es ist schwer, daraus ein hochwertiges Produkt zu machen, habe ich den Eindruck, dass diese Radios im Hinterhof des Dorfes gebaut sind, Natürlich habe ich im größten Ali-Laden gekauft, außer dass bei Ali alle Geschäfte so groß sind, dass die Angestellten in der Scheune arbeiten müssen

wider update:

Energiemanagement:

Mix aus mehrere Stadium

1-Aus

2-Standby

3-standby 0-30 min

4-Can Bus

mögliche Szenarien:

2-->3

1

3-->4

4- wie OEM Radio = AUS so bald AA wird scharf geschaltet

für OEM [klein] Akku sind die Option 1 und 4 optimal

bei diese Radiomodell macht nicht aus ob Dauerstrom ist vorhanden oder nicht, alle Einstellungen bleiben erhalten, ich vermute das drin ist ne kleine Akku verbaut um speicher mit Strom zu versorgen,

etwas Probleme bereitet mit GPS Signal, bei Kaltstart ´sind erst notwendig ca 2-3 min bis er empfängt ausreichen Satelliten [Offline NAVI]

HERE WeGo leider diese Anwendung stürzt regelmäßig ab, falls jemand eine idee hat ob das behoben werden kann, bitte ich um tipps.

Hier gibt es keine Präsentation, nur Fakten und die werden gezeigt wie sie sind, mit oder ohne Ahnung, Am Ende soll das Radio so funktionieren, dass jeder Nutzer zufrieden ist, und ich habe Anforderungen an das Radio und Ausstattung!

.....mit Navi ab Werk sind zwei Antennen verbaut, so ist der Fall bei mir, somit die werden auch verwendet mit dem neuen Radio

Es ist nicht einfach das richtige Set zu bekommen, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich die Stecker an meine Bedürfnisse anpassen würde,

honda-dA.jpg

Zum Schluss gibt es für Interessenten noch 3 Sets Dual Connectors für wenig Geld als Überschuss.

Ich probiere verschiedene Lösungen aus - Navigation und Geschwindigkeitsbenachrichtigungen

GSW-an-Tem-Fot.jpg

2121196553_hondadA.thumb.jpg.b4678d944fec83398d95fb3d8f8ef55e.jpg

428544766_GSWanTemFot.thumb.jpg.308592029e606def96184d95b9b02525.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH

Fangen wir also mit Messungen zuerst ,

Startpunkt 6p: Pinbelegung 4

Endpunkt 28p: Eingangspin 13

8V liegt an Pin 12

Der Startpunkt bei 28p ist der Batteriewert von Pin 1 und er stimmt überein

(Ich habe einen Fehler gemacht, es ist ein 28-poliger Stecker und nicht 24p)

1067207172_camtonaviAF.thumb.jpg.4d28af1f544002ce247660ac165b4015.jpg

Bearbeitet von Elvis_HH

• 2 Wochen später...

Ein anderer Käufer erkannte, dass es sich nicht um P&P handelte,

naja, die version mit navigation ist etwas mehr als nur P&P, aber alles geht nur dauert seine zeit .......

kurz gesagt, wie es gemacht wird

Kabelsatz für verschiedene Fahrzeugausstattungen:

in den Kabeln auf der linken Seite wurde die Klimaanlagensteuerung für das Android Radio abgeklemmt,

acc-custo-low-hi.jpg

und ein weiteres Bündel von Kabeln, die von Grund auf neu hergestellt wurden, und damit verbundene Probleme mit einem Kabelcrimper, meins war überhaupt nicht billig, aber trotzdem jeder Pin muss korrigiert werden:(,

OEM-Sprachsteuerung funktioniert, Sprachwarninformationen funktionieren, gesamtes Sprachsteuerungs-Kit funktioniert, auch OEM-Navigations-Sprachansagen funktionieren, automatische Uhreinstellung funktioniert

28pin-Y-stecker.jpg

761349451_acccustolowhi.jpg.5740d1a86931a7ab132020a27ad8b790.jpg

598020843_28pinYstecker.thumb.jpg.b6f773e9040174797963b380d9c14c39.jpg

Ich wusste nicht, dass es solche Unannehmlichkeiten geben wird, die Chinesen behaupten immer noch, dass alles funktioniert, auf die Frage ob die OEM Sprachsteuerung etc. funktioniert, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, die OEM Kamera funktioniert auch aber ich kann die Leitungen im Hauptkabelbaum noch nicht identifizieren, deswegen habe ich eine separate Verbindung hergestellt,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.