scatman John Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich baue meinen Accord gerade komplett um...nach dem Tachoumbau zeigt die Nadel immer voll an......was kann das sein....der Tank ist fast leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ein Segen wenn er immer voll wäre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 das stimmt natürlich:cool:......aber wenn man nicht weiss wie voll er wirklich ist:schock:....kann das nicht im Sinne sein:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) was heißt tacho-umbau? neues tacho? die kraftstoffvorratsanzeige funktioniert eigentlich ziemlich einfach. ein veränderbarer widerstand ist zwischen maße (BLK) und anzeige (z.b. YEL/WHT) geschaltet. so ähnlich müsste sein: voll: widerstand ca. 5ohm, 1/2 voll widerstand ca. 30ohm, leer widerstand ca. 100ohm. möglicherweis ist geber im tank blokiert. vielleicht klopfen oder tank schütteln, damit schwimmer nach unten geht? Bearbeitet 11. August 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Tacho ist nicht neu, sondern nur die Blende......vor dem Umbau war alles normal.....Auto ist auch nicht gefahren worden...der steht seit knapp 2 Jahren umd wird eben umgebaut.....die Bank ist ja noh raus werde es mal versuchen...danke schon mal an dieser Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) ohne spannug bzw. ohne geber (keine Verbindung mit tank) geht die anzeige (nadel) nach unten = kein benzin? weil möglicherweise die anzeige ist defekt...z. b. Zeiger blockiert..usw.http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif Bearbeitet 11. August 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 den Zeiger kann ich nach unten führen und die Nadel geht dann wieder hoch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) ich will nix falsches sagen aber: - meine anzeige funktioniert ähnlich - die nadel meines reserve-tachos im keller ohne strom ist so gut wie ganz unten von daher ist möglicherweise deine anzeige kaputt? den widerstand des schwimmers im tank kannst mit ohmmeter ausmessen (ohne angeschlossene anzeige) Bearbeitet 12. August 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 ich bin am Samstag wieder in der Halle mal sehen ob ich was raus bekomme...danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) ....und wie sieht es aus...fehler gefunden? Bearbeitet 18. August 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 18. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2015 sorry, musste etwas anderes machen an einem ACCI....melde mich wenn ich dran war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.