Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spritzblech, Schutzblech Bremse vorne und auch hinten, wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sind die Dinger vorgeschrieben? Beim MTB oder Motorrad hab ich ja auch keine Schutzbleche ... aber ich hab mal eine Anfrage bei einem ausländischen Versender gestellt, der die Dinger zu haben scheint Und ja, meiner hat jetzt 220000 runter, braucht man wohl einen Abzieher oder sowas - mal schlau machen. Bearbeitet von grizzly42

diese bleche sind meines wissens vorgeschrieben.

sie sind nützlich falls z. b. die antriebswellenmanschette kaputt geht und fett austritt.

das blech verhindert, dass fett auf die bremsscheiben gelingt.

bei 220tkm würde ich dir aus erfahrung empfehlen die radlager unbedingt gleich zu erneuern.

meine wurden bei ca. 230tkm verschlissen und brummten.

wie man alles macht habe ich hier grob beschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/ca5-radlagerwechsel-traggelenkwechsel-17338.html

man braucht viel werkzeug und etwas erfahrung.

die vorderen achsschenkel sind bei meinem CA5 und deinem accord so gut wie gleich.

die radnabe ist nur etwas anders, da deine 5 bolzen hat.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Jetzt weiß ich wenigstens, wie das auf Englisch heißt: Splash Guard Backing Plate

Gutes "Ersatzteilenglisch" hilft ja ungemein, wenn man Honda Teile sucht.

Reparatur ist ja ziemlich einfach hier bei einer anderen Karre

:D

Ziemlich "hilfreiches" Video, zuerst arbeiten die mit einem Wagenheber danach scheint die Karre doch auf der Bühne zu stehen - naja ...

Bearbeitet von grizzly42

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.