grizzly42 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wie im Betreff, sind schon sehr ramponiert bei meinem 2005er CN1, weiß jemand eine Quelle wo ich die schnell kriege? Vor allem vorne brauch ich die dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei Honda. Nein im ernst ich habe so was noch nie im Zubehör gesehen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also ich hab jetzt recherchiert, müsste sich um diese Teilenummer handeln: 45255-SDA-000 Nur finde ich nirgens linke Fahrerseite und rechte Fahrerseite oder sind die Dinger auf beiden Seiten gleich, muß mal rausgehen und schauen. Oh Schreck, muß wohl die Nabe ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 jo, 45255-SDA-000 - Required: 002, scheint also für beide seiten gleich zu sein. bei Honda eine seite ca. 50 eur. ...und ja die nabe muss ab, ziemlich viel arbeit. :( (gleich Radlager wechseln, falls viele km?) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Sind die Dinger vorgeschrieben? Beim MTB oder Motorrad hab ich ja auch keine Schutzbleche ... aber ich hab mal eine Anfrage bei einem ausländischen Versender gestellt, der die Dinger zu haben scheint Und ja, meiner hat jetzt 220000 runter, braucht man wohl einen Abzieher oder sowas - mal schlau machen. Bearbeitet 21. August 2015 von grizzly42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) diese bleche sind meines wissens vorgeschrieben. sie sind nützlich falls z. b. die antriebswellenmanschette kaputt geht und fett austritt. das blech verhindert, dass fett auf die bremsscheiben gelingt. bei 220tkm würde ich dir aus erfahrung empfehlen die radlager unbedingt gleich zu erneuern. meine wurden bei ca. 230tkm verschlissen und brummten. wie man alles macht habe ich hier grob beschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/ca5-radlagerwechsel-traggelenkwechsel-17338.html man braucht viel werkzeug und etwas erfahrung. die vorderen achsschenkel sind bei meinem CA5 und deinem accord so gut wie gleich. die radnabe ist nur etwas anders, da deine 5 bolzen hat. Bearbeitet 21. August 2015 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Jetzt weiß ich wenigstens, wie das auf Englisch heißt: Splash Guard Backing Plate Gutes "Ersatzteilenglisch" hilft ja ungemein, wenn man Honda Teile sucht. Reparatur ist ja ziemlich einfach hier bei einer anderen Karre :D Ziemlich "hilfreiches" Video, zuerst arbeiten die mit einem Wagenheber danach scheint die Karre doch auf der Bühne zu stehen - naja ... Bearbeitet 22. August 2015 von grizzly42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 anderer wagen, andere schritte. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.