bolten55 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Was sagt Ihr denn so zu unserem Vorzeige Premium Autohersteller VW in den USA. Die US Umweltbehörde hat bestimmt ganz doll falsch gemessen. Kann mir nicht vorstellen das die fuschen.;) Die verarschen doch schon seit Jahrzehnten die Kunden mit Ihren Preisen und der gelieferten Qualität. Davon erholt sich VW in den USA so schnell nicht mehr. Kunden betrügen wird dort richtig teuer, und die Lobbyisten der Amerikanischen Autoindustrie machen sich jetzt vor Freude in die Hose. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 18mrd. USD war die Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Denke mal das nicht nur VW bescheißt . Die sind jetzt nur die blöden weil sie erwischt wurden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Zu wenig. Können ruhig noch paar Milliarden mehr abdrücken. Dann kann die USA auch 100 000 Flüchtlinge aufnehmen. Ob so oder so das der deutsche Steuerzahler zahlt ist doch egal. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Bei uns wird doch auch beschissen und keinen juckts. Die neuen BMW und Audi pumpen doch Frischluft in die AGA um in der Norm zu bleiben. Und da fühl ich mich richtig verarscht. Dann leckt mich doch, 100 Zeller rein und fertig^^ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 VW ist nun mal erwischt worden. Pech für sie. VW ist nicht der einzige Autokonzern der unlegale Praktiken anwendet. Die Zeche zahlen werden eh die die nichts dafür können, das werden die Händler und einfachen Arbeiter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die neuen BMW und Audi pumpen doch Frischluft in die AGA um in der Norm zu bleiben. Das machen die VAG´s schon seid 20 Jahren :) (Frischluft ins Abgassystem). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das VW-Konzern kann aber die US-Behörden mit seine in den USA liegenden Werke und Arbeitsplätze erpressen. Daran glaube ich nicht so recht. Die Amerikaner sind Patrioten. Da gibt man den eigenen Arbeitsplatz gerne her, wenn man damit die ausländische Konkurrenz aus dem Land vertreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Was sagt Ihr denn so zu unserem Vorzeige Premium Autohersteller VW in den USA. Der Herr Piëch möchte halt, das der Vertrag vom Herrn Winterkorn nicht verlängert wird - da passt so ein "zufällig" bekannt gewordener Skandal doch ideal :angel: Das machen die VAG´s schon seid 20 Jahren :) (Frischluft ins Abgassystem). Gibt es woanders auch schon ewig - in Nordamerika nannte man das Bauteil für die zusätzliche Luft im Abgas der PKW schon Anfang der 70er "Smog-Pump" :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Der Herr Piëch möchte halt, das der Vertrag vom Herrn Winterkorn nicht verlängert wird - da passt so ein "zufällig" bekannt gewordener Skandal doch ideal :angel: Genau das war auch mein erster Gedanke... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 In Detroit durften auch Tausende gehen, die kennen das :D Im BMW Z4M gab´s auch schon ganz offiziell einen 2ten Ansaugtrakt, der nur Frischluft in den Abgas Strang geführt hat, um die Bilanz zu verbessern, dass wurde auch so abgesegnet :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Winterkorn tritt zurück. Ich dachte der hatte nix damit zu tun :schock: Verbrecher alles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Der Trick von Vw das Steuergerät hat erkannt wenn das Fahrzeug beim TÜV die abgaswerte kontrolliert hat und hat dann eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das so ein riesen Konzern zu solchen Mitteln greift, dann seine Autos noch total überteuert "als sauber und umweltfreundlich" verkauft und dann noch die Umwelt verpestet!!! Sollen die richtig einen auf den Sack kriegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Tja, sowas kommt davon, wenn man mit allen Mitteln versucht, größter Hersteller zu werden. Quantität hat nicht immer was mit Qualität zu tun. Toyota musste schließlich auch schon einstecken. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Warum hat denn noch niemand die Verschwörungstheretikerkarte aufgedeckt? :D Tianjin betraf VW und jetzt das. BRD GmbH wird ja gerade mit allen Mitteln zerlegt. Wirtschaftssanktionen gegen Russland treffen uns ja auch am meisten. Passt von daher gut ins Bild. Und apropos Russland. Da war doch grad n dickes Geschäft mit VW und Russland. Ausgerechnet die USA, die sich ewig nicht ans Kyotoprotokoll halten wollten, spielen jetzt den Moralapostel wegen ein paar Mikrogramm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das so ein riesen Konzern zu solchen Mitteln greift, dann seine Autos noch total überteuert "als sauber und umweltfreundlich" verkauft und dann noch die Umwelt verpestet!!! Sollen die richtig einen auf den Sack kriegen!!! Dumm nur, dass jeder Bürger das zu spüren bekommen kann, wenn ein solcher Konzern "richtig auf den Sack" bekommt. Ich bin auch kein VW-Fan. Aber man sollte sich vielleicht gut überlegen, was man sich für diesen Konzern wünscht. 26MRD Wertverlust an der Börse, die Strafzahlung, Nachbesserung an einer unbekannten Anzahl von Fahrzeugen, Verunsicherung bei den Kunden, wahrscheinlich stimmt bei Audi, Seat und VW die Produktplanung mind fürs nächste halbe Jahr komplett nicht mehr, Einführung 5 neue Modelle wurden von der US-Behörde erstmal gestoppt, sinkende Verkäufe, Imageverlust (auch jetzt bei Audi und auch anderen Marken in Sippenhaftung) ... das soll wohl alles in allem mind. 40MRD kosten. Das kann für den VW-Konzern und einige Arbeitsplätze dort und in der Zulieferindustrie gefährlich werden. Ob man sich das in letzter Konsequenz für diesen Konzern wünschen soll? Weil er einfach nur das gemacht hat, was nahezu jeder macht - nämlich auf eine Prüf- und Zulassungssituation hin eine Lösung erarbeitet (ist doch egal was ausserhalb dieser Prüfsituation ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) (ist doch egal was ausserhalb dieser Prüfsituation ist)? Ok war jetzt etwas übetrieben, aber VW tut schon seit Jahrzehnten einen auf Umweltfreundlich und verkauft die Dinger für sehr hohe Preise und dann sowas? Und genau, nach der Prüfsituation kann man die Umwelt Verpesten!? Wenn ich mir manchmal die VW's und Benz vor mir angucke, was die für eine schwarze Wolke hinterlassen und von den Dingern fahre ja bei uns Deutschland die meisten rum :repekt: Unsere Kinder werden es uns einmal danken!!! Und das mit Russland könnte sogar gut möglich sein, da VW da dieses Jahr richtig viel investiert hat und sowas passt den Amis natürlich überhaupt nicht... Bearbeitet 25. September 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 gm hat für 174 todesfälle wegen defekter zündschlösser 900 millionen gezahlt. wohlgemerkt 174 tote menschen, durch unfähigste ingenieure. und vw soll bis zu 18 milliarden wegen manipulation an emissionsmessungen zahlen? amerika du stinkst auch ohne deutsche vw diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wer da drüben Geschäfte machen will, weiß um die Zustände in Politik und Justiz und nimmt das billigend für den eigenen Profit in Kauf. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jetzt sollen auch alle betroffenen Käufer Kfz-Steuer nachzahlen und später Schadensersatz von VW verlangen. Ich hasse Diesel. http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dann machen halt paar VW Werke zu. Solange als Ausgleich die Werke von Honda und Co übernommen werden :D :D :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.