Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Saubere" VW Diesel

bolten55

Empfohlene Beiträge

Was sagt Ihr denn so zu unserem Vorzeige Premium Autohersteller VW in den USA. Die US Umweltbehörde hat bestimmt ganz doll falsch gemessen. Kann mir nicht vorstellen das die fuschen.;) Die verarschen doch schon seit Jahrzehnten die Kunden mit Ihren Preisen und der gelieferten Qualität. Davon erholt sich VW in den USA so schnell nicht mehr. Kunden betrügen wird dort richtig teuer, und die Lobbyisten der Amerikanischen Autoindustrie machen sich jetzt vor Freude in die Hose.
Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Was sagt Ihr denn so zu unserem Vorzeige Premium Autohersteller VW in den USA.

Der Herr Piëch möchte halt, das der Vertrag vom Herrn Winterkorn nicht verlängert wird - da passt so ein "zufällig" bekannt gewordener Skandal doch ideal :angel:

Das machen die VAG´s schon seid 20 Jahren :) (Frischluft ins Abgassystem).

Gibt es woanders auch schon ewig - in Nordamerika nannte man das Bauteil für die zusätzliche Luft im Abgas der PKW schon Anfang der 70er "Smog-Pump" :D

Warum hat denn noch niemand die Verschwörungstheretikerkarte aufgedeckt? :D

Tianjin betraf VW und jetzt das. BRD GmbH wird ja gerade mit allen Mitteln zerlegt. Wirtschaftssanktionen gegen Russland treffen uns ja auch am meisten. Passt von daher gut ins Bild. Und apropos Russland. Da war doch grad n dickes Geschäft mit VW und Russland.

Ausgerechnet die USA, die sich ewig nicht ans Kyotoprotokoll halten wollten, spielen jetzt den Moralapostel wegen ein paar Mikrogramm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Das so ein riesen Konzern zu solchen Mitteln greift, dann seine Autos noch total überteuert "als sauber und umweltfreundlich" verkauft und dann noch die Umwelt verpestet!!!

Sollen die richtig einen auf den Sack kriegen!!!

Dumm nur, dass jeder Bürger das zu spüren bekommen kann, wenn ein solcher Konzern "richtig auf den Sack" bekommt. Ich bin auch kein VW-Fan. Aber man sollte sich vielleicht gut überlegen, was man sich für diesen Konzern wünscht. 26MRD Wertverlust an der Börse, die Strafzahlung, Nachbesserung an einer unbekannten Anzahl von Fahrzeugen, Verunsicherung bei den Kunden, wahrscheinlich stimmt bei Audi, Seat und VW die Produktplanung mind fürs nächste halbe Jahr komplett nicht mehr, Einführung 5 neue Modelle wurden von der US-Behörde erstmal gestoppt, sinkende Verkäufe, Imageverlust (auch jetzt bei Audi und auch anderen Marken in Sippenhaftung) ... das soll wohl alles in allem mind. 40MRD kosten. Das kann für den VW-Konzern und einige Arbeitsplätze dort und in der Zulieferindustrie gefährlich werden. Ob man sich das in letzter Konsequenz für diesen Konzern wünschen soll? Weil er einfach nur das gemacht hat, was nahezu jeder macht - nämlich auf eine Prüf- und Zulassungssituation hin eine Lösung erarbeitet (ist doch egal was ausserhalb dieser Prüfsituation ist)?

(ist doch egal was ausserhalb dieser Prüfsituation ist)?

Ok war jetzt etwas übetrieben, aber VW tut schon seit Jahrzehnten einen auf Umweltfreundlich und verkauft die Dinger für sehr hohe Preise und dann sowas?

Und genau, nach der Prüfsituation kann man die Umwelt Verpesten!?

Wenn ich mir manchmal die VW's und Benz vor mir angucke, was die für eine schwarze Wolke hinterlassen und von den Dingern fahre ja bei uns Deutschland die meisten rum :repekt:

Unsere Kinder werden es uns einmal danken!!!

Und das mit Russland könnte sogar gut möglich sein, da VW da dieses Jahr richtig viel investiert hat und sowas passt den Amis natürlich überhaupt nicht...

Bearbeitet von wladi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.